Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee am 26.09.2017, 20:40 Uhr

Ich glaub, mich hat's erwischt...

Ein paar der Mädels haben ja Viren dagelassen....Und so wie es seit Samstag aussieht, hab ich welche abbekommen
Hab positiv getestet!
NMT ist eigentlich morgen. Ich warte mal noch ab, ehe ich in nen Bus steige. Bin ganz durcheinander.

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub, mich hat's erwischt...

Antwort von Nashu am 26.09.2017, 20:53 Uhr

Hallo Klee,

Dann sage ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch
Ich wübsch dir alles Gute und hoffe, dass dein Krümmel sich ganz doll festbeißt.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, mich hat's erwischt...

Antwort von sanne87 am 26.09.2017, 21:45 Uhr

Diese Krankheit hätte ich auch gern.
Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, mich hat's erwischt...

Antwort von Cilli-Maus am 27.09.2017, 8:03 Uhr

Oh ja, ich würde die auch wieder nehmen. Und wenn man die erstmal "ausgebrütet" hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, mich hat's erwischt...

Antwort von Schanina87 am 27.09.2017, 10:23 Uhr

Vorsichtig herzlichen Glückwunsch gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.