Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 27.08.2017, 7:56 Uhr

Ich färbt tatsächlich ab

Guten Morgen ihr Lieben
Nach langem raten haben ich heute einen digitalen Test gemacht der negativ war. Der ich ist dafür fett positiv. Somit ist klar dass der ovu tatsächlich abgefärbt hat. Anbei nochmal ein Bild. Krass. Das hätte ich nicht gedacht. Schade denn der Strich sah so schön aus versuche bin heute den positiven ich zu nutzen und vielleicht darf ich ja dann im nächsten Zyklus einen echten Strich testen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Soll heißen OVU färbt ab

Antwort von justbehappy am 27.08.2017, 7:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von sinchen71 am 27.08.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen

Welchen es+ bist du denn?

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen dass die soooo krass abfärben, ist ja Wahnsinn.
Lagen die exakt so nebeneinander?
Vllt wars zu früh für einen digitalen?
Der ovu sieht nämlich auch super aus.

kannst du nochmal einen Test machen? Nur sst ?

Ich drück trotzdem mal noch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von justbehappy am 27.08.2017, 8:24 Uhr

Guten Morgen
Dieses Spiel habe ich gestern 1000 mal gemacht.nur ein sst alleine gemacht der war immer negativ. Zusammen mit einem OVU gemacht und dann sst und OVU auf Berührung nebeneinander gelegt und siehe da der sst würde sofort positiv. Jedes Mal. Und Der sst würde nur mit der OVU Kombi positiv. Je dunkler mein OVU wurde um so dunkler auch die verfärbung auf dem sst. Hätte es selbst nicht geglaubt wenn ich es nicht gesehen hätte und zich Tests verballert hätte.
Fotos sind von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von Klaas1978 am 27.08.2017, 8:30 Uhr

Dann Herzen setzen
Der Ovu ist ja deutlich positiv!!!! Und vielleicht gibt's dann in 14 Tagen einen echten positiven Sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von Sabrina zwei sterne am 27.08.2017, 9:01 Uhr

Einfach nur geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von Sabrina zwei sterne am 27.08.2017, 9:01 Uhr

Dass probiere ich auch aus jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von Lela0302 am 27.08.2017, 10:01 Uhr

Jo. Der färbt ab.

Schade.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von toastie am 27.08.2017, 13:59 Uhr

Hallo,

In meinem letzten Zyklus habe ich ab es+10 immer ss 10er Test und ovu 20er zusammen in den Urin gehalten.
Bei mir ist nie was abgefärbt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von justbehappy am 27.08.2017, 18:36 Uhr

Du musst sie anschließend nebeneinander legen und zwar so dass sie sich berühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von sanne87 am 27.08.2017, 20:56 Uhr

Das hätte Frau mal früher wissen müssen. So hätte Frau so manch blödem Ex erst einmal das Herz in die Hose rutschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbt tatsächlich ab

Antwort von Tanjamaus1983 am 21.12.2023, 9:29 Uhr

Hallo bei mir. Sah der so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.