Fischerin
Ihr Lieben, Ich habe heute digital positiv getestet und setze mich in den Dezember Bus. Da ich den ES nicht kenne, aber wir letzten Zyklus kaum herzen gesetzt haben, müsste es rechnerisch der 17.12, 24.12. oder 30.12 sein. Seit Oktober waren wir im 2-3 Tage Rhythmus..letzten Monat hatte ich meinen Fokus ganz woanders und ich habe letzte Woche getestet, weil ich Rückenschmerzen und Übelkeit hatte. Ganz minimal ein zarter strich auf dem one step. Ich mag allen Mut machen, vor allem bei unregelmäßigen Zyklen... ich hatte auch alles vo 26-50 Tage. Ich drücke euch allen ganz fest weiter die Daumen! Jetzt möchte ich gern das Forum wechseln und hoffe dort viele bekannte zutreffen.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :-D ich freue mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist so schön, dass endlich eine von uns mal wieder Glück hat! Eine schöne Kugelzeit! Lg
dann mal herzlichen Glückwunsch.ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. lg Bella
Von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Halt den Krümel bitte gut fest!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Zeig uns doch bitte nochmal wie ein positiver SST aussehen muss, wir haben ja schon sooo lange keinen mehr gesehen :)
Hey Glückwunsch :-) Eine schöne Schwangerschaft!
Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! Ja, ich möchte den positiven Test auch gerne sehen. Wir brauchen ein paar positive Schwingungen für die nächsten Wochen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Halte den Bauchzwerg gut fest!!
Herzlichen Glückwunsch Schöne Kugelzeit :)
Herzlichen Glückwunsch!!! Halt den Krümel gut fest! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :-)
Danke euch allen :) Hier mein Test von heute früh mit MU
Das hab ich glaub ich nur gesehen, weil ich es im Gefühl hatte.. ;)
Danke dir :D Das ist wie 20 Grad im Schatten statt frösteln bei Aprilwetter.... tut einfach mal gut. Halt deinen Schatz gut fest!!!
Herzlichen Glückwunsch
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16