Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allyjot am 31.05.2015, 7:42 Uhr

IUI

Hallo zusammen. Ich hatte Donnerstag eine iui. Vorher stimuliert mit gonal f und anschließend ausgelöst mit 5000i.e. brevactid. Zwei Eier gereift, sah alles gut aus für eine iui.
Am Tag der Auslöse,hab ich direkt nach der Spritze einen ovu gemacht (als Referenz) der blütenweiß war ist ja klar.
24 Stunden später war er schon positiv während er sich entwickelt hat. Dieser Zustand hält sich seither so. Nun die Frage, ist das so wegen dem hcg so?
Schwangerschaftstest ist dauerhaft positiv aber ist ja normal.
Vielleicht hat jemand mehr Ahnung als ich??

 
4 Antworten:

Re: IUI

Antwort von mirabell am 31.05.2015, 9:22 Uhr

Keine Ahnung.

Aber warum/wozu machst du jetzt Ovus?

Und wenn es also üblich ist, dass SST in diesem Stadium positiv ausfallen, dann wird aus dem gleichen bzw. selben Grund der Ovu auch positiv sein - eben wegen der Kreuzreaktion (hcg). ;)

Ich würde empfehlen, sich jetzt vor allem abzulenken, den Dingen ihren Lauf zu lassen und vertrauensvoll darauf zu hoffen, dass alles sich gut entwickelt.

Denn durch den Druck/Stress, den du dir jetzt selbst mit diesem "Kontrollieren" machst, kannst du auch nichts "beschleunigen" oder unterstützen - und eben: auch nichts wirklich "kontrollieren"/überprüfen.

Es braucht jetzt seine Zeit ... und erst diese bringt Gewissheit.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von allyjot am 31.05.2015, 12:33 Uhr

Die ovus hab ich gemacht weil zum Zeitpunkt der iui noch kein Ei gesprungen war und ich eben sehen wollte wann es springt. Das ist einfach für meine Aufzeichnungen. Dieses warten macht mich verrückt. Aber du hast natürlich Recht. Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von Saso1974 am 31.05.2015, 12:49 Uhr

Hallo,
wahrscheinlich kommts tatsächlich von der Auslöse Spritze.
Viele Ovus reagieren auch auf Hcg. Nach 10 Tagen sollte die Sritze abgebaut sein und die Tests müssten dann wieder stärker werden bei einer ss.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal der Link :)

Antwort von Saso1974 am 31.05.2015, 12:51 Uhr

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Da kannst du dir ausrechnen lassen wielange das Hcg braucht um speziell bei dir abgebaut zu werden :)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gestern IUI und heute Eisprung?

Hallo, hatte gestern ZT14 die IUI und ES Auslösung mit Spritze 2X 5000 (nicht puregon, ein anderes) . Lt Zykluscomputer haben gestern meine Fruchtbaren Tage angefangen, da mein ES normalerweise bei ZT 16/17 stattfindet. Jetzt hatte ich heute morgen einen kurzen Stich auf ...

von rocksau 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wieviele IUIs hattet ihr?

Hallo Ihr Lieben! Jetzt schmuggle ich mich mal wieder ins Forum, weil ihr ja erwiesener Maßen Mamas seid. Ich bin noch auf dem Weg dahin. Ich bin gerade 40 und habe meine erste, leider erfolglose IUI hinter mir. Habt Ihr Erfahrungen mit Insemination oder besser noch ...

von bin001 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

und wieder keine iui *heul* ( lang mit Frage)

Gestern konnte mein Mann schon wieder nicht.... Ihm haben vol Krämpfe im Fuss abgelenkt.... habe beim FA gefragt ob ich etwas später kommen kann, habe meinen Mann dann erlaubt einen Schmutzfilm anzumachen und bin raus gegangen...... nach 15min höte ich nur den Becher an die ...

von EineMama 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

mein Mann hat die iui versaut

hätte gestern eigendlich die iui haben sollen aber mein Mann konnte nicht -wegen Ladehemmungen! Ich bin total sauer, enttäuscht, und weiss gerade nicht mehr weiter ... wir haben es dann niochmal versucht als ich Abends von der Arbeit kam aber es war wieder ein Satz mit ...

von EineMama 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

auf in IUI Nr.5 *gg*

Hallo ihr lieben... ich starte heute um 17uhr mit IUI Nr.5 vielleicht ist es diesesmal ja wieder erfolgreich?! nach meiner FG im Dezember wäre es echt toll! ich Danke Euch im Vorraus fürs Daumen drücken nerve dann mal wieder in den Hibbelwochen *hihihi* alles liebe und ...

von EineMama 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

@ all mit Erfahrung IUI

Hallo, ich werde am Mittwoch früh eine IUI nach Stimulation bekommen. Nun habe ich widersprüchliche Meinungen gehört, ob zusätzlich vorher (am Tag der Auslösepritze) noch GV stattfinden sollte, um die Chancen zu erhöhen oder eher nicht. Was hat Euch der Arzt ...

von Viktoria13 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

heute 5. IUI!

Hi Ihr, so nun haben wir heute um 12 Uhr unsere 5. Insemination! Da ich ja gepostet hab, daß es bei uns ne Riesenglückssache wäre, wenns klappt, wollte ich um Eure Däumchen bitten. Aber wenn ichs mir recht überlege, fangt schon mal ab 11 Uhr an Däumchen zu drücken, daß ...

von puschel77 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

an alles, die schon eine IUI hatten - eilig

Hallo, wieviele Stunden nach der Auslösespritze wurde bei Euch die IUI durchgeführt? Mein Arzt meint heute 48 Stunden seine ok. Im Netz lese ich aber, dass es 24-32 Stunden sei sollten... Das verunsichert mich sehr, da ich natürlich den Eisprung nicht verpassen ...

von Viktoria13 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.