Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 20.04.2015, 16:26 Uhr

ICh verzweifel ...

Hallo ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll ich habe eine tochter mit meinem freund sie wird zwei nächsten monat ich habe drei jahre gebrauct um endlich schwanger zu werden da ich mir schon denken konnte das es weider dauern wird haben wir wieder angefangen richtig zu herzeln als sie ein halbes jahr gewesen ist nun sind es wieder 1 1/2 jahre vergangen und immernoch nichts meine ärztin versucht mich immer zu vertrösten das ich schon eine tochter habe da kommt das zweite bestimmt acuh ovus habe ich benutzt aber die haben fünf tage oder mehr positiv angezeigt frauenmanteltee habe ich auch versucht aber klappt alles nicht ich habe richtig angst das es nicht mehr klappt was kann ich noch tun
achja mein zyklus ist unrägelmässig zwischen 30 und 44 tagen
lg
Nine

 
1 Antwort:

Re: ICh verzweifel ...

Antwort von sasetka82 am 20.04.2015, 18:03 Uhr

hallo. helfen kann ich dir natürlich nicht. ich selber versuche es schon seit 3 jahren. wir haben angefangen als unser sohn 2 war. momentan bin ich in behandlung in der kinderwunschklinik. vielleicht kannst du da versuchen, vielleicht helfen die euch weiter...
wünsche dir alles gute. das wird bestimmt bald passieren...
lg sasetka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.