Elternforum Bitte noch ein Baby

Huih..

Huih..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich bin mehr oder minder neu hier. Habe mein beim rum gogglen nach Kinderwunsch/Schwangerschaften mal wieder diese Forum gefunden ;-) War schon 2004 und 1998 (!!) mal stiller mitleser ( hab aber selten gepostet) . Und nun holt mich alles wie ein Dejavu ein .. Ich bin fast 42 und hätte gerne noch einmal Nachwuchs.. obwohl hier alle meine Mädels fast aus dem groben raus sind .... Mein Mann fands erst hmmm.. aber jetzt klasse.. Ich arbeite derzeit 30 Stunden die Woche mit Auslandsaufenthalten und das nagt am Familien Leben. Mein Mann kann durch seine selbständigkeit vieles abdecken .. aber .............. das ist nie das was wir wollten ... ( nein,,, zurück stufen würde ein jahr dauern und nein .. es gab keine chance nein zusagen) Ok.. nun ist es soweit .. die Spirale kommt raus und ich habe Panik, Schmetterlinge, Albträume und super Viel Freude im Bauch .. Wer hat Lust mir zu antworten, Tipps oder einfach nur so zu posten .. Dank Euch die aufgeregte lelax ps .. poste das auch nochmal bei schwanger ü 35 ... ist das ok ?

Wunschkind-3

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen Wünsche dir hier eine tolle Zeit und das du bald einen positiven Test hast, und bald in einen Bus ein ziehen darfst LG Claudia

Ostfriesenmama

Beitrag melden

habe Dir im Ü35 Forum geantwortet

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu und schön, dass du hier bist. :-) Wie alt sind denn deine Mädls? Welche Spirale hattest du denn drin? Lg

aesph

Beitrag melden

Hallo und herzlich willkommen. Schön das ihr nochmal nachlegen wollt. Hoffe es klappt rasch und ihr könnt dann nach einer angenehmen SS euren Wurm geniessen. Und natürlich darfst du auch in anderen Foren posten wir sind doch keine Diktatoren. LG Antje