Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 29.07.2014, 18:43 Uhr

Huhu

Hey ihr lieben

Mein freund hat mich nach Kroatien verschleppt.bin hier auch sehr abgelenkt und es ist wunderschön hier.
Ich hoffe Das ihr auch bald positiv testet und es nicht so ein rate Spiel und hin und her wird wie bei mir.
Ich meld mich Dan wieder bei euch wenn es was neues gibt.
Bis jetzt is nix weiter mit dazu gekommen immer nur noch der milchige ausfluss.

 
5 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von zahnfee79 am 29.07.2014, 18:59 Uhr

Mensch, hast du es gut getroffen!
Viel Spaß im Urlaub, lass dich verwöhnen!

Gruß aus momentan Südtirol! Wir sind nämlich auch gerade im Urlaub!
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von 08mami11 am 29.07.2014, 19:14 Uhr

Hehe
Er muss es klammheimlich gemacht haben der Spinner :):)

Aber es gibt was neues ....lach
Also kurz nsch dem ersten Post sind wir runter gegangen ins Restaurant zum Abendessen....ihr glaubt es nicht
Die haben mich alle angeguckt als wenn ich vom Mars komme.wir betretten alle 4 das Restaurant und was mach ich?!?!?!ich kriege soein ubelkeitsanfall das ich die Hand vor dem Mund nahm und raus rennen musste.hab es nicht mehr bis zur Toilette geschafft● Schaem●der nächste Mülleimer im Hotel War meiner......lach
Nun sitzen meine kinder&freund im Restaurant und essen gemütlich und ich hocke oben im Hotelzimmer im Bettchen.
Na wenn das mal kein gutes Omen ist zu meinen positiven tests
Sorry für den langen Text aber das musst ich euch erzählen......schmeiß mich weg trotz ubelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Pintaloosa am 29.07.2014, 19:59 Uhr

Schade ums Essen, aber Übelkeit klingt seeehr vielversprechend! Ich drücke Dir kräftig die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mimi77 am 29.07.2014, 20:27 Uhr

sorry
Wünsche einen tollen Urlaub und passt gut auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Herakles am 30.07.2014, 10:41 Uhr

Na das sind doch echt prima Neuigkeiten!!!!!

Wie man sich doch über Übelkeit freuen kann

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.