Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Planungsministerin am 25.11.2015, 11:12 Uhr

huhu bin relativ neu hier :)

Hallihallo und herzlich willkommen bei uns. Meine Tochter ist im 1. ÜZ gleich nach Absetzen der Pille entstanden. Nun üben wir seit Mai für das Geschwisterchen. Mein Zyklus war gleich regelmäßig mit 28/29 Tagen und laut Temperaturkurve und Ovus hatte ich auch gleich ordentlich springende Eier
Im 4. ÜZ hat es auch geklappt, leider ist es nicht geblieben. Nun sind wir im 2. ÜZ nach der FG. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz schnell einpendelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.