SteffiH.
Huhu Mädels.... oh man bin ich hibbelig :-) Heute bin ich ES + 12 und habe Pickel die ich sonst nicht habe (allerdings habe ich Dinge gegessen die ich sonst nicht esse ;-)) Ich habe UL ziehen und hätte soooo gerne nen positiven Test. Drückt mir die Daumen, vielleicht hilft es ja ein bisschen! ICh bin ja so ein Mensch der immer versucht sich alles positiv zu reden ... soll ich euch sagen was ich mir im letzten ÜZ gedacht habe? Na ja wenn es ein Septemberbaby geworden wäre, dann hätte es mit 5 in die Schule gemusst hier in NRW, falls es im Oktober klappt hab ich dann schon ein sogenanntes Kann-Kind und das ist manchmal doch sehr wichtig... So kann man sich alles schön reden ! Was ich mir diesen Monat erzähle wenn es wieder nicht geklappt hat weiß ich allerdings noch nicht!
oh wie spannend... ich drücke dir ganz doll die daumen, daß es geklappt hat!!! lg fanny, NMT+2
Hey! Ich hibble erst ab nächster Woche aber ich kann auch nicht ruhig schlafen ,-) Im wie vielten ÜZ seit ihr? Drück euch die Daumen Gebt bescheid wenn es news gibt!
ich drück dir die daumen
Hi, ich drück dir die Daumen, gaaaanz feste!!!! lg Tina
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16