Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 29.07.2014, 15:19 Uhr

Hilfe!!!

Das war bei meinem Mann ähnlich: "sehr stark eingeschränkt zeugungsfähig"! Das hatte 2006 schon echt gesessen :-(

Wir waren in einem KiWu-Zentrum, das dortige Spermiogramm war schon wesentlich besser. Nach einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung warteten wir auf die erste Hormonbehandlung - Die Spermien waren wohl am unteren Rand des normalen. So ist mir in Erinnerung ;-)

Tja beim Warten war ich dann mit meinem Sohn schwanger, wir mussten insgesamt auf die 1. Schwangerschaft 1,5 Jahre warten. Mein Sohn ist jetzt 7. Bei meiner Tochter hat es auch ohne Hilfsmittel nur achten auf den ES im 4. ÜZ geklappt. Nächstes Jahr planen wir Nr. 3.
Mal sehen :-D

Ich möchte nur damit sagen: es ist nicht das Ende...wendet euch an eine KiWu-Klinik und es heißt nicht, dass du nicht schwanger werden kannst.

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.