Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommersonnenfreude am 17.09.2017, 20:31 Uhr

Hilfe zu Besonderheiten im Zyklus

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gern zu euch gesellen...

Ich habe eine Tochter und hatte im Juli 17 eine natürliche Fehlgeburt.
Mein Zyklus startete vermeintlich normal, allerdings beobachte ich gerade Besonderheiten und wollte euch dazu fragen.

Ich habe etwa am 27. August meinen Eisprung gehabt. Am 8.9.2017 habe ich aufgrund meiner Müdigkeit einen SST gemacht, der innerhalb von 3 Minuten eine rosa Linie zeigte. Am 9.9. habe ich meine Menstruation bekommen, die auch sehr heftig ausfiel und noch immer in Form von Schmierblutungen vorhanden ist. Soweit so gut.
Allerdings habe ich gestern eine Art brennenden Schmerz im Unterleib gehabt und meine Leisten ziehen die ganze Zeit und meinte Temperatur ist noch immer in Hochlage.Generell fallen mir vermehrte, wenn auch leichte Unterleibsschmerzen auf.

Meine Fragen sind: Muss ich mir Sorgen machen, dass ich eine Zyste oder andere Erkrankung habe (meine Gyn ist gerade im Urlaub), sodass ich zeitnah zu einer Vertretung gehen sollte?
Kann dies die Hochlage und das Ziepen erklären?
Oder kann meine (wenn auch leichte) Erkältung für diese Besonderheiten verantwortlich sein?
Eine Schwangerschaft ist nicht möglich, da ich eine sehr starke Blutung mit Gewebeabgang hatte und noch immer sehr leichte Schmierblutungen habe.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ich weiß, dass ihr keine Ferndiagnosen machen könnt, ich bitte nur um einen Austausch.

Liebe Grüße
Sommersonnenfreude

 
2 Antworten:

Re: Hilfe zu Besonderheiten im Zyklus

Antwort von Nala1987 am 18.09.2017, 5:54 Uhr

Kann sein, kann auch nicht sein. Wenn Du Sorge hast krank zu sein/eine Zyste zu haben, dann geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zu Besonderheiten im Zyklus

Antwort von Lämml2005 am 18.09.2017, 14:32 Uhr

Hast du denn trotzdem nochmal getestet? Das Gewebe könnten ja auch Koagel sein von einem Hämatom z.B.? Falls der Test noch positiv wäre, würde ich zur Vertretung gehen, wenn nicht, würde ich warten, bis deine FÄ aus dem Urlaub zurück ist. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusblatt... gibt's da noch Hoffnung?

Hallo :) Schaut euch mal meine Temp an, habe am nmt mit einem 20iger getestet, der blieb leider weiß. Heute bin ich bei nmt+2 Ich habe erst 2 Tage nach ES angefangen zu messen, das ist also nur die Hochlage im Zyklusblatt. Schaut das noch gut aus oder ist der Abwärtstrend ...

von Lirysa 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komische Zykluslänge:(

Hallo ihr lieben, Bin jetzt bei ZT 36... Normal habe ich immer eine Zykluslänge so zwischen 29 und 31 Tagen. Hatte aber auch die letzten beiden Zyklen schon eine Länge von 37 & 41 Tagen... Was ich sehr komisch fand... Jetzt bin ich am überlegen mir morgen früh einen test zu ...

von schnullhuhn 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

woher weiß ich, wann man mit Ovulationstest beginnt, bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind und ich nehme seit Januar `17 die Pille nicht mehr! Bisher klappt es nicht... Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßg - im letzten war ich bei 43 Tagen und nun weiß ich nicht, wann ich mit Ovulationstest anfangen soll um überhaupt zu ...

von ann_boeh 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Guten Morgen zusammen, Hab gerade meinen Kaffee getrunken und warte dass die Kleine wach wird. Da möchte ich mal gerne fragen, wie es euch geht und an welcher Stelle ihr im Hibbelzyklus seid? Ich bin jetzt bei ES+1/2. Tempi klettert nach oben. Herzen haben wir am WE ...

von zahnfee79 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1 nach FG

ENDLICH ist dieser elend lange Zyklus von 39 Tagen zu Ende, sodass heute aus Zyklustag 40 Zyklustag 1 wurde! Zwar haben wir es probiert und ich hatte auch einen ES, aber ich glaube mein Körper musste sich erst einmal erholen. Nun hoffe ich, nicht allzu lang auf eine erneute SS ...

von sanne87 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lang sollte die zweite Zyklushälfte sein?

Hi, Ich hatte am 1.8 den ersten Zyklustag...am 16/17 vermutlich den Eisprung (Ovu war fett positiv) und eigentlich ist mein Zyklus 29 Tage lang...jetzt habe ich seit eben eine leichte Schmierblutung und morgen ist garantiert die Mens da.... Ist die zweite Hälfte nicht viel zu ...

von Glück3 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus,neues Glück!

Ja heute ist leider meine Mens eingetrudelt. Naja vielleicht klappt es ja im neuen Zyklus ist ja jetzt auch der zweite Übungszyklus wo wir es richtig versuchen.Drückt uns die Daumen.Letztes Jahr in September hatte es auch geklappt

von Cookie86 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovaria Comp - verlängert das den Zyklus? Wer hatte das auch?

Ich hab diesen Zyklus mal wieder Ovaria Comp gestartet. Mein Zyklus war die letzten Male 24-26 Tage und die Mens fast immer mit SB bis ES. Und da ja bei uns seit 2 Jahren nichts passiert ist, dachte ich, schaden kann es ja nicht noch mehr...

von LittleM 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pms bei laaangem Zyklus?

Guten morgen ihr lieben, Wie ihr ja wisst habe ich seid zwei Jahren keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus. Die letzte Blutung wurde mit Medikamenten ausgelöst, kam dann am 16.06.2017....danach passierte mal wieder nichts. Seid anfang letzter Woche habe ich so ein ...

von Nashu 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen?

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen? Hallo Ihr lieben, Ich habe vor ca. 4 -5 Monaten die Pille nach 2,5 Jahren abgesetzt und habe seitdem unregelmäßige Zyklen. Der erste ca 30 Tage, der zweite 36, der dritte 31 und heute bin ich bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Es ...

von Sophia851 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.