Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 30.03.2015, 1:17 Uhr

Hilfe ist es normal?

Macht dich nicht verrückt, Nika. ;)

Vielleicht is es diesmal halt einfach weniger/kürzer gewesen.

Wenn sonst alles ok ist (Zyklus, evtl. Temperatur(kurve), ES ...), dann musst du das nicht unbedingt abklären lassen.

Es ist auch bei mir immer mal wieder verschieden - mal 3 Tage Blut (selten allerdings), meistens 5 bis 7. Mal mehr und große "Schleimhautstücke", mal weniger ...
Mal mehr PMS, dann phasenweise gar keins (körperlich jedenfalls vor allem), dann wieder mehr ... .

Und bei mir macht z.B. auch der Muttermund/die Cervix (Gebärmutterhals) oft jeden Zyklus was anderes ... .

Manchmal ist das schon verwirrend bzw. iwie nervig. Aber es steckt nicht unbedingt immer gleich was Schlimmes oder eine Störung oder Krankheit dahinter.

Also: ist bestimmt alles gut! ;)

Viele Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.