Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pintaloosa am 27.02.2015, 15:28 Uhr

hibbeln geht los...

Bin bei ES+5 und total kribbelig. Bis gestern war ich boch halbwegs entspannt. Heut bin ich dann morgens weit vor 5h aufgewacht, mußte dringendst zur Toilette, Brust spannt (aber nur eine), Tempi schön oben und seit einer Stunde hab ich fieses Unterleibsziehen. Schlecht war mir auch. Blöd nur, daß es für Schwangerschaftsanzeichen noch zu früh ist. Nur hoffentlich ist es nicht wieder PMS :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.