Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 29.08.2015, 18:20 Uhr

Hi Mädels,

Hallo und willkommen zurück :)

Also, ich sage es mal so, alles was nach dem Es kommt, wird als Pms eingestuft/beschrieben. Vorallem in der Kiwu Zeit achtet "Frau" viel mehr auf die Signale des Köpers ob bewusst oder unbewusst spielt oft keine große Rolle. Jede/Jeder wird sagen das es noch keine "Symtome "sein können weil es zu früh ist usw. ich seh das allerdings etwas anderst seit ein paar Zyklen.
Ich schliesse nicht aus das Frau schon früh Symtome hat ob die dann mit einer möglichen Ss zu tun haben zeigt sich in ein paar Tagen.
Ich lese oft ähnliche Fragen um den Es bzw. danach. Es gibt Frauen die sagen ich hab es früh gemerkt und waren dann ss, aber auch das Gegenteil.
Also ich denke alles kann muss aber nicht.

So viel Glück.
Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.