Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 31.05.2016, 12:35 Uhr

Hcg

Achja meine Zysten schauen aus wie gelbkörperzysten also von denen kommt es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hcg - Herbstlaub1 30.05.16, 23:26
    • Re: Hcg - freiwildgirl91 31.05.16, 5:01
    • Re: Hcg - enanita 31.05.16, 7:11
    • Re: Hcg - Herbstlaub1 31.05.16, 7:45 Posting-Foto
    • Re: Hcg - Herbstlaub1 31.05.16, 7:47
    • Re: Hcg - Stuff84 31.05.16, 8:29
    • Re: Hcg - FrauStorch 31.05.16, 8:40
    • Re: Hcg - leonmaus03 31.05.16, 9:39
      • Re: Hcg - Herbstlaub1 31.05.16, 12:35
    • Re: Hcg - Herbstlaub1 31.05.16, 12:35
      • Re: Hcg - Stuff84 31.05.16, 14:27
    • Re: Hcg - nita83 31.05.16, 13:11
      • Re: Hcg - Herbstlaub1 31.05.16, 13:47
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert ganz niedrig

Hallo zusammen, bei mir wurde am Mittwoch (ES+14) Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt, dieser liegt aber nur bei 11. Hätte eigentlich am Montag in einer Woche den nächsten Termin gehabt, soll jetzt aber schon am Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und Untersuchung ...

von Alex0407 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kein HCG :(

Hallo, Ich war heute beim FA. Der hat mir Blut abgenommen und vorhin das Ergebnis, es ist kein hcg da wo man sagen könnte das eine ss besteht Bin jetzt Es +10, da müsste das doch da sein oder? Ich dachte echt diesen Monat das es ...

von Sonnenschein2106 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert nach Abort

Hallo, wisst ihr wann der wieder auf null ist bzw im nicht schwangeren Bereich? hatte am 01.04. eine Ausschabung bei 9+4, Hcg Wert lag da bei 83.000 Heute abend hab ich mal einen SS Test von Babytest gemacht weil ich immer noch keine Periode hatte und er hatte eine ...

von Maylin81 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin ein bisschen unsicher! Am 21.2. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war, am 24.2. hatte ich einen Termin beim FA und dort wurde der beta hcg genommen Freitag (177) am 26.2. habe ich Blutungen bekommen im ...

von Shmoky 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert bei 20

Ich bin gerade am Boden zerstört hatte gestern Blut abgenommen bekommen da heute Ergebniss 20 hcg in Blut ... viele schreib mir jetzt das ich eine fg erwarten werde morgen wäre mein nmt ich weiß gerade nicht was denken soll &546;schreiben ...

von Julia882fachmami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest hcg und Eisprung möglich?

Hallo,ich hätte vor 12 Tagen einen natürlichen Abgang gehabt in der 10ssw ,jetzt wurde Freitag blut abgenommen um meinen hcg wert zu beobachten,der lag jetzt bei 17 und soll in 3 Wochen nochmal kontrollieren lassen.Nur habe ich wie das nunmal so ist vergessen dem Arzt paar ...

von Nadiii2016 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

BT Ergebnis HCG 97

KiWu hat eben angerufen und gesagt, dass sie erst bei HGC 100 gratulieren. Sie meinte zwar selber, dass das Quatsch sei, aber ich muss in einer Woche wieder hin zum BT. Werte sind sonst alle gut. Brauche weiter nichts zur Unterstützung nehmen. Jetzt bin ich doch wieder ...

von Falumala 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG rückläufiger?

Hier noch was zum "Striche raten", mal in umgekehrter Reihenfolge: Da meine FÄ es nicht für nötig hält Blut HCG nach der FG zu bestimmen, hab ich selber Pipi Tests gemacht. Wird heller, oder???? Der Obere ist vom 23.11., der untere vom 29.11., beides gleiche Marke, ...

von Pattylabelle 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG- ich bin verwirrt!

Ich war ja letzte Woche beim FA zum Blut abnehmen wegen meinen langen Zyklen. Soweit ist alles OK. Prolaktin ist trotz stillens im Normalbereich. Es wird vermutet das nach einer Folikelreifestörung, ein Eisprung stattgefunden hat. Der HCG ist unter dem messbaren Bereich. ...

von Wasserratte 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HcG nicht entwickelt wie erwünscht

Hallo Zusammen vor ca 2 Wochen war ich bei meinem FA - der bestätigte mir meine SS Es war die Fruchthöhle zu sehen und ein kleiner Fleck Erster Tag meiner Periode 15.08.15, Befruchtung um den 27.08.15 d h 8. SSW Am Mittwoch ging ich zu der Vertretung da ich am ...

von AllesWirdGut44 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.