Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika86 am 26.08.2016, 17:22 Uhr

hast du eigentlich nochmal getestet???

Neeee noch nicht. Ich glaube einfach nicht das ich schwanger bin. Hab schon vor NMT immer wieder dieses typische Ziehen von der Mens in Bauch und Rücken gehabt.... aber Ungewissheit ist nicht meins!
Werde morgen früh nochmal testen und wenn dann wieder negativ, gehe ich einfach mal davon aus, nicht schwanger zu sein.
Mein Zyklus ist wahrscheinlich noch verwirrt nach absetzten der Pille. Immerhin war der ovu positiv.
Was arbeitest du denn und wie lange bist du am basteln?
Vielen Dank für die liebe Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.