Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovis89 am 30.06.2015, 21:31 Uhr

Hallo...

...und einen schönen guten Abend!

Theoretisch gehöre ich noch nicht ganz hier zu euch, aber da mein Mann und ich uns gestern für ein weiteres Kind entschieden haben, bin ich hier schon fleißig am mitlesen.
Ich habe schon 2 wundervolle Kinder (2 1/2 Jahre und 9 Monate, beides Mädchen :) ).
Wir wollen erst ab Oktober die Verhütung weglassen, aber wie das nun mal so ist, beschäftige ich mich rund um die Uhr mit dem Thema und kann es kaum erwarten
Bei meiner Großen hat es gleich im 1.ÜZ geklappt und bei der Kleinen im 3. ÜZ...
Ich drücke allen, die zur Zeit mittendrin stecken , ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich hier über viele positive Tests lesen kann in der nächsten Zeit
Einen schönen Abend noch, Lovis.

 
4 Antworten:

Re: Hallo...

Antwort von yvonne.g am 30.06.2015, 22:10 Uhr

Willkommen und viel Spaß beim lesen und natürlich viel Glück wenn ihr los legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen Lovis,

Antwort von calui am 30.06.2015, 22:44 Uhr

auch ich bin noch recht neu hier und bis September muss ich auch noch warten. :)

Je mehr ich hier lese, desto ungeduldiger werde ich. :) Kann dich also gut verstehen!

Liebe Grüße,
calui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Manu0707 am 01.07.2015, 9:24 Uhr

Auch Hallo,

ich war von Juni letzten Jahres bis Mai dieses Jahres ohne Hibbeln hier und bin jetzt im ÜZ 3.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen bei uns :)

Antwort von Saso1974 am 01.07.2015, 10:42 Uhr

Auch von mir Herzlich willkommen :)

Drücke dir die Daumen das es schnell wenn ihr anfangt und du dann in eines der Monats Foren wechseln kannst :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.