Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 24.02.2015, 17:11 Uhr

Hallo- ich bin erstmal raus hier, wünsch euch viel Glück

Ich hatte gestern ne Not AS.

Habe mein Baby verloren. Laut Ärtze wird jetzt geprüft woran es gelegen hat. Bei mir wurde eine Gerinnungstörung festgestellt die eventuell daran legen könnte, auch Stress. Naja.

Ich darf jetzt zur Kinderwunschklinik, wenn ich Interesse habe. Dennoch mache ich erstmal Pause von dem Gedanken.
Brauche Ruhe und Abstand.

Ich wünsche euch alles Gute und Toi Toi auf eine baldige Zukunft mit strahlenden Augen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Hallo- ich bin erstmal raus hier, wünsch euch viel Glück

Antwort von Pupsi29 am 24.02.2015, 17:21 Uhr

Not As,ach du scheiße. Es tut mir sehr leid. Und ich wünsche dir alles gute und dass du wieder auf die Beine kommst. Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo- ich bin erstmal raus hier, wünsch euch viel Glück

Antwort von Tanchen88 am 24.02.2015, 17:39 Uhr

Oh mann das ist wirklich nicht schön :(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und erhol dich iergendwie,

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo- ich bin erstmal raus hier, wünsch euch viel Glück

Antwort von Bommel2301 am 25.02.2015, 8:46 Uhr

Hey,

Ach mann... Scheisse!!!

Hoffe du erfährst jetzt besonders viel kraft , geduld und liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.