Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 19.10.2017, 10:18 Uhr

Haha Witz komm raus

Also bin ja echt jetzt bedient

Jeden Nachmittag hab ich einen Test der aus der Reihe tanzt, dann machste später oder nächsten morgen ein
Uhhh war nen Scherz - negativ - doch nicht schwanger

Im Anhang das Bild von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Haha Witz komm raus

Antwort von Nala1987 am 19.10.2017, 10:59 Uhr

Also der ist nicht positiv. Mach doch mal einen anderen Test (digital). Wie weit bist du denn? War der NMT schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha Witz komm raus

Antwort von Nala1987 am 19.10.2017, 11:33 Uhr

Sei mir nicht böse, aber auf dem unten, im älteren Post sehe ich zwar diesen Schatten, ein eine schwache Linie im Sinne von positiv ist das aber für mich nicht. Es ist wahrscheinlich bei ES+11-13 einfach noch zu früh. Auch habe ich kein großes Vertrauen in diese Tests. Ich weiß, wie sehr man es sich wünscht und ich wünsche Dir sehr, dass das doch ein positiver Test ist. Aber ich finde es nicht eindeutig und nicht aussagekräftig. Versuche Dich noch etwas zu gedulden und mach Sonntag nochmal einen (frühestens). Dieses Striche raten vor NMT bringt doch, wenn man ehrlich ist, gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha Witz komm raus

Antwort von Maskottchen am 19.10.2017, 14:01 Uhr

Also ich erkenne auf diesen Test, schon eine minimale Linie.
Nur in welche Richtung das ganze geht, weiß man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha Witz komm raus

Antwort von Glück3 am 19.10.2017, 14:08 Uhr

Hey Du,
Das ist echt ärgerlich :-(
Was ist wenn du Samstag noch nen Clearblue mit Wochenbestimmung machst? Da musst du keine Striche raten. Werde ich Samstag wahrscheinlich auch machen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha Witz komm raus

Antwort von Klee am 19.10.2017, 15:47 Uhr

Hallo du! Ich kann auf diesem Streifen leider keinen zweiten Strich erkennen, aber das muss nix heißen :-)
Hast du schon mit nem sensitiven SST getestet? Gestern hast du von nem 25er berichtet. Aber bei nem 12er (Viola) oder nem 10er könnte man deutlicher sehen, ob ja oder nein. Vielleicht ist das HCG einfach niedrig bei dir und ein 25er schlägt erst bei ES+15/16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.