Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria-christina am 20.01.2017, 12:15 Uhr

Habt ihr euch eine persönliche Grenze gesetzt??

Hi,

ja, wir haben eine Altersgrenze für mich. Eigentlich hab ich sie mir gesetzt, wenn es bis 40 nicht klappen sollte, dann soll es einfach so sein.
Ich war ja wenigstens einmal schwanger, ich durfte diese tolle, besondere Zeit erleben, das war mir sehr wichtig, auch wenn wir unser Kind nicht an der Hand haben durften...

Ansonsten wenn zu viele Behandlungen nötig werden würden um zum "Wunschkind" zu gelangen....

Viele Grüße
Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.