Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety1986 am 20.01.2017, 9:16 Uhr

Habt ihr euch eine persönliche Grenze gesetzt??

Ja wir haben eine Grenze.
Wenn mein Partner 40 wird (in 3 1/2 Jahren)
Und was nicht in Frage kommt ist eine künstliche Befruchtung.
Wir haben ein wundervolles Kind und wenn es nicht klappt dann soll es nicht sein.
Alle Untersuchungen die noch so gemacht werden können werden natürlich gemacht. Sobald es aber zur Insemination oder künstliche Befruchtung kommt dann wird das definitiv die Grenze sein. Und dann ist das auch in Ordnung. Wir wollen nicht das unser Kind auf etwas verzichten muss nur weil wir noch ein Kind wollen um jeden Preis...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.