Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 19.01.2017, 23:04 Uhr

Habt ihr euch eine persönliche Grenze gesetzt??

Ja ich habe eine Grenze.

Ich habe 2 Jungs (6&8 Jahre)

Habe mich 2013 aber von dem Vater getrennt.
Bis dahin war die Planung abgeschlossen.

Nun. Jetzt habe ich einen neuen Partner und seit knarr 2 Monaten sind wir verheiratet.

Er wünscht sich ein Kind. Ich wünsche mir auch eins. Auch weil ich ihm dieses Gefühl der Liebe schenken will. Diese bedingungslose Liebe die man seinem Kind gegenüber hat.
Nun, meine Deadline war 32. am 3.2. werde ich 33 und ich muss sagen... das Jahr 2017 wird noch genutzt. Im Januar werde ich mir (so stand heute) wieder die Spirale einsetzen lassen.

A) weil ich mich zu alt fühle
B) weil die Jungs zu alt werden.

Aber wie ich im Dezember darüber denke, weiß ich jetzt noch nicht.

Ich wünsch allen hier beim nächsten Zyklus oder im bestehenden einen positiven Test. Ich wünsche mir, dass dieses Forum hier ausstirbt und wir alle in einen anderen Bus umsteigen können.

Hach ja... wäre das schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.