Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauBunt am 19.01.2017, 21:19 Uhr

Habt ihr euch eine persönliche Grenze gesetzt??

Huhu!
Erstmal gibt es wohl keine Grenze, wir probieren einfach und gucken was passiert.
Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass wir irgendwann auch einfach keine Lust mehr haben. Ich bin 30, mein Mann 36 und unsere Maus fast 3. Sie ist schon so selbstständig, Windeln und Türgitter sind weg und wir können mit ihr reden (naja, ihr Lieblingswort zur Zeit ist "Nein, will ich nicht!" aber immerhin.) Wir haben wieder etwas Zeit für andere Dinge, gehen auch beide wieder voll arbeiten.
Ich kann mir z.B. vorstellen, dass es für mich komisch wäre noch mal von vorne anzufangen wenn man gleichzeitig schon ein Schulkind hat. Aber wer weiß schon was bis dahin ist, dass wären noch drei Jahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.