Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Haben Ovus vor es ne Verdunstungslinie nach Ablesezeit?

Thema: Haben Ovus vor es ne Verdunstungslinie nach Ablesezeit?

Tja Frage steht oben. Ich habe ein bisschen gegooglet und von Verdunstungslinie auch bei Ovus gefunden. Habe aber nur über Annahmen gelesen und nichts konkretes gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? Warum werden meine Ovus so hell nach dem Trocknen Das kann doch nicht sein!

Mitglied inaktiv - 08.06.2016, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

entweder ich versteh die fragen nicht oder du machst dir völlig unnötige Gedanken. selbst wenn ovus ne vl haben können (keine ahnung, ob das so ist), die werden ja ganz anders als ss-tests abgelesen. bei den ovus muss das resultat mind so dunkel sein wie die kontrolllinie, das hat dann ja nix mehr mit vl zutun. bei den ss-tests ist das was andersy, weil "ein hauch von nichts" ja schon positiv heißt. zu den getrockneten tests: ist doch total egal, wie sie trocken aussehen. es kommt doch nur auf das aussehen 5 min nach durchführung an. wenn du vergleichen willst, mach doch einfach jeden tag ein foto innerhalb der vorgegebenen zeit. oder hast du deine fragen anders gemeint und ich stehe völlig auf dem Schlauch??? LG Claudemi

von ClaudeMi am 08.06.2016, 15:22



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hallo Claudmi, ich weiß das positive ovus mindestens so fett sind wie die Kontrollieren. Und ich weiß das meine noch negativ sind. Was ich aber so komisch finde ist, dass sie nach dem trocknen auf dem Blatt zum dokumentieren wesentlich heller sind als innerhalb der Ablesefrist. Lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2016, 15:44



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Aber was meinst du dann mit den Verdunstungslinien? das verblassen hab ich ja auch schon bei meinen gesehen. ist doch egal! wenn du was zur Dokumentation haben willst, bleiben dir nur fotos...

von ClaudeMi am 08.06.2016, 18:59