Mitglied inaktiv
Ich bin gerade aus dem Badezimmer gekommen und sehe das ich frisches helles Blut im Slip hatte..... Ich bin fertig mit den Nerven....
Das tut mir leid, aber Schwanger warst du doch nicht oder? Wenn ja ab zum Arzt. Alles gute noch. Liebe Grüsse Bianca
frisches Blut erschreckt - klar, aber das ist in der Früh-SS gar nicht soo selten und muss nicht immer das schlimmste heißen. Hat Dein FA vielleicht ein Hämatom entdeckt, das jetzt abblutet? Auf jeden Fall ab zum Arzt und abklären lassen. Drücke Dir die Daumen LG, Anne
Geh bitte zum Arzt und laß es abklären. Es muß nichts schlimmes sein. Aber laß es abklären. Ich denke an dich.
Man sagt immer, altes blut ruhig bleiben. Frisches Blut, sofort zum Arzt. Wenn es also rosa war, zum Arzt. Wünsche dir nur das beste, aber stell dich kopfmäßig schon mal aufs schlimmste ein (so wirds einfacher).
huhu bin zwar schon schwanger aber ich lese hier immer mal rein und freue mich für jede die Pos. testet aber nun zu deinem problem. ich hatte das auch ca. 6. SS da bin ich abend mit taxi in die klinik gefahren und habe schauen lassen wovon das kommt. also die ärztin dort meinte 1. von der untersuchung beim arzt 2. bessere durchblutung 3. Geschlechtsverkehr 4. hämatom es muss nicht immer gleich ein Abgang sein, beruhig dich und fahr am besten zu deinem FA und sag was du hast der schaut dann nach und sollte dir magnesium verschreiben drück dir die dauemn LG
HI ! Das hatte ich auch bei der SS meiner Tochter, es kam von einem Hämatom, das abgeblutet ist. Bitte geh aber gleich zum Arzt ! Das sollte abgeklärt werden !! LG Paula
wie die Anderen schon geschrieben haben, muss es nicht heissen dass du eine FG hast. Ich drück die ganz feste die Daumen! Aber geh bitte sofort zu deinem FA, sicher ist sicher. LG unicorn
Nun mal ganz ruhig. Geh zum Arzt und laß das abklären. Drück dir die Daumen und melde dich. VLG Sabine.
Hab es eben erst gelesen! Warst du beim Arzt?
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16