Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 31.05.2016, 12:29 Uhr

HCG Wert steigt minimal trotz Blutung???

Das frag ich mich auch , mein hcg lag bei 300 und trotz einer Riesen Blutung am Freitag und mensartig Samstag Sonntag Montag lag der hcg Montag trotzdem bei 347

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert ganz niedrig

Hallo zusammen, bei mir wurde am Mittwoch (ES+14) Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt, dieser liegt aber nur bei 11. Hätte eigentlich am Montag in einer Woche den nächsten Termin gehabt, soll jetzt aber schon am Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und Untersuchung ...

von Alex0407 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert nach Abort

Hallo, wisst ihr wann der wieder auf null ist bzw im nicht schwangeren Bereich? hatte am 01.04. eine Ausschabung bei 9+4, Hcg Wert lag da bei 83.000 Heute abend hab ich mal einen SS Test von Babytest gemacht weil ich immer noch keine Periode hatte und er hatte eine ...

von Maylin81 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin ein bisschen unsicher! Am 21.2. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war, am 24.2. hatte ich einen Termin beim FA und dort wurde der beta hcg genommen Freitag (177) am 26.2. habe ich Blutungen bekommen im ...

von Shmoky 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert bei 20

Ich bin gerade am Boden zerstört hatte gestern Blut abgenommen bekommen da heute Ergebniss 20 hcg in Blut ... viele schreib mir jetzt das ich eine fg erwarten werde morgen wäre mein nmt ich weiß gerade nicht was denken soll &546;schreiben ...

von Julia882fachmami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Merkmale beim HCG Wert, komisches Gefühl

Also ich hat am 19/20.12.2014 das letzte Mal meine Periode, hatte ja schon mal in einem anderen Bericht geschrieben. Noch keine Mens. da. Habe bis jetzt immer neg.. getestet, obwohl ich erst eine Woche nach NMT testen wollte. Ich weis nicht ich habe aber irgendwie ein ...

von Meeri76 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben, war jetzt vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich einen positiven SS- Test hatte. Bei ES + 13 oder 14. Sie könnte eine Zyste am linken Eierstock sehen, sowie noch recht verschwommen "wahrscheinlich" eine fruchtblase (ca. 6 mm). Um sicher zu gehen ...

von candybaby84 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte meiner besten Freundin... bitte mal schauen

das sind ihre HCG Werte ES+16 776 ES+18 1398 was sagt ihr dazu? ICH bin der meinung, das werden mindestens 2... bei DEN krassen Werten? Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im ...

von Keksraupe 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Frage zwecks HCG Wert im Urin

Hallo ihr Lieben, ich hab nun mal gegooglet, da ich heute bei ES+12 nen Frühtest gemacht hab, der auf 10miU/ml anschlagen sollen, der aber LEIDER :( negativ ausfiel. Aber ich hab da eine Tabelle gefunden, die was anderes sagt, das man ab ES+12 eigentlich garnichts nachweisen ...

von Marika84 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert da

Habe heute Nachmittag mein Ergebnis erhalten: der Wert liegt unter 5, es würde laut dem Befund keine SS vorliegen. Jetzt hab ich mal gegooglet nach einer HCG Tabelle und dort steht, bei ES +8 sei der Wert im Blut etwas bei 2 oder 3 ... Mal gespannt was meine Tempi morgen ...

von Amalinta 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.