Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 23.09.2017, 8:07 Uhr

Guten morgen ..........und bitte guckt doch mal auf meine Kurve

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich stell mal ne Runde Kaffee und Tee auf den Tisch, bitte bedient euch

Wir müssen gleich zum Fussi, mein Sohn spielt heute wieder. Er ist zum Glück wieder fit, denn nicht nur das sie heute Personalmangel haben, mein Sohn wäre das ganze Wochenende ungenießbar gewesen, wenn er nicht hätte mitspielen können.

Ich bin heute ES+8 und finde meine Kurve sehr spannend. Könnt ihr mal bitte einen Blick draufwerfen und sagen was ihr davon haltet.DAAAAAAANNNKE (ZT 9+10 habe ich rausgenommen, denn da hatte ich extrem wenig schlaf wegen schmerzen)

Wünsche euch einen tollen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Guten morgen ..........und bitte guckt doch mal auf meine Kurve

Antwort von NonosMum am 23.09.2017, 8:41 Uhr

Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Ich finde deine Kurve sehr vielversprechend und drücke dir die Daumen
Dann zeige ich doch auch mal meine Kurve. Finde die nämlich auch schön Da es aber ja meine erste ist, habe ich leider keinen Vergleich. Deswegen abwarten was draus wird.

Ein schönes Wochenende für alle!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ..........und bitte guckt doch mal auf meine Kurve

Antwort von Smmefa am 23.09.2017, 11:11 Uhr

Huhu,

beide Kurven sehen bisher sehr schön aus. :-)

Viel Spaß beim Fußball.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

von sinchen71 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Keine Vergleichskurve vorhanden, die letzten Kurven sanken kurz vor der Mens und blieben dann bis Eisprung unten. Dies ist die erste kurve die deutlich über meiner normalen Tempi bleibt, meist hab ich zwischen 36,3 und 36,5 Tempi gehabt. Aber noch nie so hoch..und dann ...

von Butterfly06 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Guten Morgen ihr Lieben, hier mein Kurve auf ein neues Glück

Was meint ihr?? Könnt es dennoch geklappt haben? Kenn mich damit noch nicht solange aus, heißt ja auch noch abwarten, Normalerweise nach FG regelmäßiger Zyklus 28 ...

von Butterfly06 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich testete diesmal nur einen Tag. Wollte diesen Monat eigentich gar nicht testen - aber ihr wißt ja wahrscheinlich wie das ist. Ich spürte bis dahin gar nichts, dachte diesmal hätte ich keinen. Da die linke Seite dran wäre und da fehlt mir ja der Eilleiter. Nachmittag tat ich ...

von baby120581 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Guten Morgen, könntet Ihr mal meine Kurve anschaue

n? Ich möchte mal wissen, was Ihr von dieser Kurve haltet. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Fühle mich nämlich kein bisschen Schwanger. Bis auf die Übelkeit nach dem Essen, die ist aber auch da wenn ich esse. Keine Ahnung Würde mich ...

von eismaus 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Kurve

Kann mal jmd auf meine Kurve schauen?

Ich Kämpfe immer noch mit der Überlegung wann ich nun mit progesteron anfangen soll/ muss :-( Bzw weiß ich nicht genau ob mein eisprung schon war oder noch kommt. Bin da diesen Zyklus TOTAL unsicher. Ich hänge mal ein Bild von meiner aktuellen Kurve an. Dadurch dass meine ...

von chrissy22 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen ihr lieben, Wir hatten heute leckeres Frühstück mit Drama, weil es wieder nicht das richtige gab. Naja, mein Mann und ich sind satt! Gleich mache ich ne runde Sport, dann geht's an den Schreibtisch und dann nähe ich noch eine Mütze fürs frisch geschlüpfte ...

von LuisHasen 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mal wieder Kurve :D

Hi Mädels. Ich bin doch echt gespannt was der Körper leisten kann ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber meine Tempi ging die letzten Tage nach oben. Zwar langsam, aber diese Cover(?) Linie kam :) Na dann bin ich ...

von San.foe.1 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die nervt mich, die Kurve......!

Guten Abend, Ich bin heute Es+9. Es wird bei mir spannend Aber meine Temp. spelt verrückt und es nervt. Ich könnte schon Morgen testen, aber ich werde es nicht machen....

von Milaschka 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guten Morgen, wo steht ihr?

Guten morgen, Ich stelle gerne kaffee, Cappuccino und latte machiatto in die runde, dazu habe ich noch müsli und obstsalat. Bedient euch gerne. Ich bin heute es+8 und war bis jetzt erstaunlich cool. Aber nun fängt das kribbeln an. Wo steht ihr? Muss heute wieder in ...

von Stefbru1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.