Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 28.09.2016, 8:22 Uhr

Guten morgen , es + 13

Ich habe schon Kurven gesehen wo die Temperatur deutlich gefallen ist um nmt und die Frauen schwanger waren( ist natürlich am nächsten Tag wieder gestiegen) Im Normalfall sagt man, wenn sie treppenförmig sinkt dann ist das ein Anzeichen auf Die Periode. Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht doch eintrudelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es11 abends und es 12 morgens hauchzart hilfe

Guten morgen, Habe gestern Abend um 21 uhr einen presense gemacht. ( war 5 Std vorher nicht mehr zur Toilette) Und heute morgen Um 5 Uhr auch nochmal einen. Bei beiden ist eine hauchzarte Linie zu erkennen. Bekomme die nicht aufs Foto. Ich hatte noch nie eine Vl. ...

von MiniMami-2010 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen!! Es gibt Neuigkeiten

Guten morgen ihr lieben, nachdem meine Tempi in Hochlage blieb und ich irgendwie ein anderes Gefühl hatte als sonst auch mein Ausfluss is ganz anders wie sonst vor der eigentlichen Periode, habe ich einen Test gewagt. Und naja.. ich könnte grad ausflippen

von MamaSarah 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ES+10

Guten morgen Morgen bin ich bei ES+10 und habe dann noch 5 Tage bis zur Mens Könnte ich morgen denn schon mit nem presense 10er testen oder erst bei 4 Tage vor nmt? Ich weiß ja dass es eigentlich erst sicher ist bei nmt oder ...

von Wunschlosglücklich 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten Morgen- ES +10

So bin heute bei ES+10. leider war diesen Zyklus ja nichts. Wir hatten kein Sperma zur Befruchtung. Nun habe ich festgestellt, dass ich gar kein PMS habe. Ich hätte nicht gedacht, dass die Psyche mich doch so manipuliert. Ich hoffe wir dürfen dann nächsten Zyklus wieder ...

von KäferleMami 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten Morgen, hatte doch noch einen ES :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Nachdem ich ja ziemlich verunsichert war, weil meine Ovus am 05.09. schon angeschlagen haben (aber noch nicht positiv) und dann danach plötzlich blütenweiß waren, habe ich weiter getestet und am 10.09. hat er wieder leicht was angezeigt und am ...

von Manu0707 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ES+14

Ich hab morgen 14 Tage rum. Meint ihr ich sollte mal ganz mutig sein und testen? Ich hab so eine mega große Angst vor einem negativen Test dass ich so unsicher bin ob ich es wagen sollte oder nicht. In meinem Zykluskalnder steht drin Sonntag soll die Mens kommen und am ...

von allyjot 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute oder morgen? Heute morgen war Temp. am ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.