Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen Kaffee für alle!

Thema: Guten morgen Kaffee für alle!

Guten morgen zusammen. Eine stunde noch und dann ist Feierabend. Freu mich schon drauf! Mal sehen was ich dann heute noch so mache...ausser heute abend mit kids zu ihrem schwimmkurs. Gestern habe ich ausser der Reihe einen ovu gemacht da ich schon etwas druck im UL hatte und für zt 7 fand ich den strich schon deutlich.für mich erst ab zt 10 oder 11 so. Naja eh alles komisch dieses mal.diese ruhige kurve, nur 2.5 tage mens und dann der ovu.hänge euch mal als Bild dran. Wünsche euch einen schönen Tag! Lg Bella

von bellasnoopy83 am 15.03.2017, 05:08



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen Bella, das ist echt verblüffend, mir geht es ähnlich. Hatte auch nur kurz und nicht stark meine Mens und an ZT 10 hab ich dann auch aufgrund dem Ziehen ein Ovu gemacht welcher schon fett positiv war Oh mann, jetzt hätte ich fast meinen ES verpasst konnten dann abends zum Glück noch ein setzten Hast du eigentlich auch mal einen SST gemacht??? Passt zwar nicht zu Tempi, aber alles ist möglich Wünsche dir einen schönen Tag und schlaf gut ich muss jetzt leider raus zur Arbeit LG

von Alex0407 am 15.03.2017, 05:57



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen :) ach, die Smileys funktionieren immer noch nicht :( Ob das der Frühling ist? Nicht die Smileys, sondern die früheren ESe... Waren ja jetzt schon ein paar, die sich gewundert haben. Ich bin gerade etwas durch den Wind - oder eher ziemlich! ES+9 und die Tempi ist nochmal um fast 0,2 Grad gestiegen. Jetzt drehen meine Gedanken durch. Ob ich nur schon länger wach war (hab eigentlich sofort gemessen, aber beim Wachwerden strecke ich mich immer erst unbewusst ein- zweimal bevor ich langsam klar werd)? Ob das jetzt wirklich ein gutes Zeichen ist? War ja nur der eine Wert bisher.... Könnt ihr mich bitte mal kräftig schütteln? Zum Glück ist die Maus schon wach. Die wird mich ein bisschen ablenken. Habt einen schönen Tag!!!

von ClaudeMi am 15.03.2017, 06:05



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Oh ja sieht gut aus deine Kurve, drücke dir ganz fest die Daumen Ich kann dich verstehen wie's dir gerade geht, geht mir als auch so, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und auf alles hört und fühlt

von Alex0407 am 15.03.2017, 06:12



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Die Kurve sieht wirklich vielversprechend aus! Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat!!! Bin heute ES plus 11 und Tempi ist auch noch schön weit oben. Brüste sind richtig prall und schwer und in mir keimt mal wieder diese leise Hoffnung... Noch drei Tage, dann weiß ich Bescheid.

von Erdbeereis am 15.03.2017, 06:43



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen bzw gute Nacht, @Bellasnoopy: für so früh im Zyklus sieht der Ovu schon schön deutlich aus! @claudemi: Ich schüttel dich mal ;-) : meine Temperatur ist heute auch nochmal gestiegen um 0,25 auf 37,31 bei ES+5/6 und ich bin definitiv nicht schwanger da wir diesen Monat pausieren und es keinen Sex gab... Wenn deine Temperatur noch ein paar Tage so bleibt, schüttel ich dich nicht mehr. Ich denke bei einem Tag kann es viele Gründe geben, aber es sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus! Mein Tag wird heute normal Kind wegbringen und arbeiten gehen. Meine Mutter kommt, bespielt und versorgt sie am Nachmittag, beide freuen sich immer sehr auf "ihren" Tag und zum Abendbrot bin ich wieder zu Hause. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

von LinaFe am 15.03.2017, 07:31



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen :) Mit Tempi messen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, deshalb kann ich dazu nix sagen. Aber die Daumen sind für alle gedrückt!!! Ich bin heute ZT6 und die Mens ist auch schon vorbei. Ist für mich echt untypisch. Freitag Abend ging es schwach los. Samstag schwache bis mittlere Blutung, Sonntag mittel, Montag schwach und gestern fast nichts mehr (sorry für die Beschreibung...). Ich finde das alles auch sehr merkwürdig. Naja, Ovus sind bestellt, mal sehen wann der nächste ES stattfindet...

von püppinella2015 am 15.03.2017, 07:34



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

guten morgen! ich bin ZT 19. ovus waren fast positiv am wochenende und montag und gestern wieder schneeweiß! seit gestern abend hab ich UL ziehen. keine ahnung wann und ob ich einen eisprung hatte/haben werde. wollte einfach alle zwei tage herzen setzen, aber gestern ging nicht weil männchen in der stadt war. außerdem will ich mir keine große hoffnung machen bei so einer schlechten GMSH! @claudemi: versuch ruhig zu bleiben! aber ich kann dich gut verstehen! lass dich von deiner kleinen ablenken! @bella: ich find es soooooo schade, dass ihr den zyklus nicht nutzt... :( aber ich verstehe es, dass du deinem mann da nicht hinterher rennen willst... aber vielleicht kriegst ihn ja verführt und er riecht es nicht. hat dein mann evtl. heuschnupfen? dann könnte der frühling die chance sein! ;-) ich geh gleich zum babyschwimmen! habt nen schönen tag!

von Luedde0815 am 15.03.2017, 07:54



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

ich bin ES+9 und habe bis jetzt nur rücken&bauchschmerzen.sollte es diesen zyklus wieder nicht geklappt haben,schliese ich das thema KIWU erstmal ab.werde meinen freund vl 4 mon nicht mehr sehen,was mir gerade mehr sorgen macht,als alles andere heul.

von bellastella20038311 am 15.03.2017, 08:04



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Hallo ihr Lieben, freue mich gleich auf ein Picknick mit meiner Tochter und meiner besten Freundin auf dem Spielplatz!!! Mein Kind redet seit Tagen von nichts Anderem! :0) (ist aber mein Fehler! Manche Sachen darf man einfach nicht zu früh verkünden) Ich drücke allen Hibbeldamen ganz ganz fest die Daumen!!!! Wünsche euch allen noch einen schönen Tag LG

von Knutschi87 am 15.03.2017, 13:23