Elternforum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Guten Morgen

Krümelchen87

Guten Morgen und einen schönen Samstag! Frühstückstisch Decke ich gerade und der kaffeevollautomat ist auch an . Also bedient euch! Wie gehts euch allen denn und was habt ihr heute so vor ? Ich muss ja um halb 10 in der kiwu Klinik sein , muss aber auch knapp 35 Minuten hinfahren . Danach werden mein Mann und ich wohl etwas unternehmen ! Je nachdem wie das Wetter ist. Wünsche allen einen schönen Tag! yvonne

Lauser 81

Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Guten Morgääähhhnnn, ich nehme gerne einen Kaffee, oder besser einen doppelten Espresso! Die Kleine hat leider ganz schlecht geschlafen, sie ist gerade am Zahnen, sie musste heute Nacht ganz viel geschmust und getröstet werden Ich werde jetzt erstmal den Kampf mit der Bügelwäsche aufnehmen, solange die Temperaturen noch erträglich sind. Danach werde ich versuchen, ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin zu finden, sie wird morgen 30. Ach ja, gestern hatte ich den ersten FA Termin, man sieht schon Fruchthöhle und Dottersack, mehr war bei 5+4 aber nicht zu erwarten. Es scheint alles gut zu sein und in zwei Wochen geht es wieder hin und dann sieht man hoffentlich schon das Herzchen schlagen. Ich freue mich so, dass bis jetzt alles in Ordnung ist! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Trisch

Antwort auf Beitrag von Lauser 81

Das sind doch sehr gute Nachrichten vom FÄ! Super und alles liebe deiner zahnenden kleinen. LG Trisch

Lauser 81

Antwort auf Beitrag von Lauser 81

Danke Dir Ich hoffe echt, dass der Zahn bald durch ist, sie hat sich heute Nacht so gequält!

Lauser 81

@ Krümelchen: Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Kiwu Klinik! Hoffentlich wird es erfolgreich!

Krümelchen87

@lauser Dankeschön ! Das klingt ja super erfolgreich , also der Termin bei deinem FA gestern! Und das man dottersack und fruchtblase sieht ist ja genau richtig für die Zeit ! In 2 Wochen gibts dann ein pochendes Herzchen. Yvonne

Lauser 81

Danke! Ich hoffe es! Wobei ich bei der Maus noch länger auf das Herzchen warten musste, die hat uns bis in die neunte Wochen zittern lassen. Mal schauen, hoffentlich spannt uns der Krümel dieses Mal nicht so auf die Folter!

Trisch

Guten Morgen, Sonnige Grüße von der Ostsee und gleich Frühstücksbüffet . Yvonne ich wünsche dir heute alles gute in der Kiwu Klinik! LG Trisch

Elina76

Guten Morgen. Kaffee gerne, aber ich bin auf koffeinfrei umgestiegen... Krass, was hier in letzter Zeit los ist! Unser Kleiner kann seit gestern Türen öffnen Wir müssen jetzt die Griffe drehen, so dass sie nach oben zeigen und er nicht dran kommt. Und vielleicht Fliegengitter an unsere 2 Balkon-Türen montieren? Und Gartenarbeit? Zwerg schläft noch - sehr, sehr ungewöhnlich. Hoffentlich geht es ihm gut. Bin da immer gleich paranoid... Ansonsten warte ich mehr oder minder geduldig auf meinen nächsten FA-Termin am Mittwoch und hoffe auf Embryo mit Herzschlag. Wünsche Euch allen ein schönes Pfingst-Wochenende!!!

ClaudeMi

Guten Morgen! Yvonne, heut nur BT oder? Hier war die Nacht um halb sechs zuende.... *gähn*. Jetzt sitz ich mit der Maus auf dem Balkon. Frühstück ist schon vorbei und das erste Gewitter ist auch schon durch. Gleich holt die Oma das Enkelchen ab. Wir wollten dann eigentlich hier was schaffen, aber aktuell ruft die Couch ganz laut nach mir.

Krümelchen87

@claudemi Ja heute ist nur 3 Fach blutabnahme, Donnerstag gehen die Untersuchungen dann weiter.

Luedde0815

guten morgen! danke für den kaffee!!! hier sind ja bald mehr schwangere als nicht-schwangere! bitte steckt uns alle an! ich bin immernoch so stolz drauf, dass ich mich gestern selbst gespritzt hab... und ich kann es ja im wirklichen leben niemand erzählen außer meinem mann und der verdreht schon die augen... heute steht wieder arbeit im garten an und ich werde mich jetzt erbarmen und beim auto von meinem mann die sommerreifen montieren. sonst fährt der mir die teuren winterreifen den kompletten sommer durch... und dann muss ich mal beobachten ob unser bauer nicht auch bald heu macht und ich meine mama beim heu abladen für die pferde unterstützen muss... ich wünsch euch allen einen schönen samstag!!!

Mitglied inaktiv

Guten Morgen und einen schönen heißen Samstag! Was wird denn heute in der KiWu gemacht?? Sorry ich komm ihr selten zum Lesen. Wir werden nachher aufs Grundstück fahren und baden!

MamaMaria88

Guten morgen (bzw. Mittag)! Ich wünsche alles Gute für die KiWu! Und nochmal allen positiv-testern herzlichen Glückwunsch! Einen Kaffee würde ich auch noch nehmen. Muss noch meine Freude teilen... ... denn ich habe nach 41 Tagen Monsterzyklus endlich die Pest! Ich hab mich selten so über Blut gefreut! Also ab in die nächste Runde!