Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 16.06.2017, 5:48 Uhr

Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Guten Morgen ,

heute ist Freitag und bei uns somit Brückentag , nachdem gestrigen Feiertag .
Ich liege schon seit 1 Stunde wach und das nervt mich extrem , da ich dann abends immer total kaputt bin !
Ich denke aufjedenfall schon mal Den Frühstückstisch , mit Kaffee , Latte usw., aber natürlich auch Brötchen , Müsli , aufschnitt, Obst und co.

Mein Mann und ich haben heute um 10 Uhr den Termin in der Kiwu Klinik zum besprechen unserer Werte. Da bin ich echt gespannt drauf .


Wie gehts euch ?! Und was habt ihr heute vor ?

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Antwort von Lexy1989 am 16.06.2017, 6:07 Uhr

Guten morgen,

Drück euch die Daumen das alles ok ist mit den Werten.
Brückentag ist auch bei uns ,aber die Kids sind betreut später da ich arbeiten muss.
Heute nachmittag hab ich ein Termin beim FA , bin gespannt was da raus kommt.
Werde mit ihm aber heute auch ein Gespräch nochmal führen ,da ich glaube das es mit clomifen der falsche Weg ist und ich es nicht mehr nehmen möchte!
Da ich weiß das ich mit prolaktinhemmer besser fahre.War bei meinem Sohn auch so

Einen schönen und sonnigen tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Antwort von mama688 am 16.06.2017, 6:13 Uhr

Guten Morgen.
Ich lieg auch seit ner Stunde wach.
Werd um halb 8 mit Zwergi zum Bahnhof gefahren, wir müssen mit meinem besten Freund nach München, Auto abholen. Ich hab jetzt schon keine Lust.

Meine Temperatur ist im Keller und mein Rücken brennt wie Feuer... Das wird voll mein Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Antwort von bellastella20038311 am 16.06.2017, 7:41 Uhr

hi ich lese ja deine posts mit und weiß wie du dich fühlst.beim 1. kind hat es 6 jahre gedauert,weil der gedanke nicht verschwinden wollte.jetzt bin ich 13 SSW und richtig glücklich.du musst deinen kopf einfach ausschalten,nicht an ein baby denken.ovus hab ich auch gemacht und es hat geklappt.ich hatte 3 tage vor ES gesetzt,1 tag pause,dann vor ES und am tag des ES.das reicht völlig aus um schwanger zu werden.weißt nur sex nach plan das funktioniert nicht leider,dein kopf muss komplett abgeschaltet sein,und siehe da es klappt.ansonsten lass dich mal vom FA untersuchen was bei dir nicht in ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Antwort von Diddy84 am 16.06.2017, 7:50 Uhr

Guten Morgen zusammen und allen ein schönes Wochenende.

Wir gehen heute morgen zum Sport, danach treffen mit meiner Schwiegermutter in der Stadt (die besucht uns übers WE) und ab heute Nachmittag gartenhütte aufbauen.
Jetzt muss ich "nur noch" eine Woche warten bis ich meinen Krümel endlich mal sehen darf... aber was ist schon eine Woche im Vergleich zu 3 und 1,5 Jahren... ;-p...
Lg Diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Antwort von cracky04 am 16.06.2017, 7:53 Uhr

Guten Morgen! :-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Brückentag (sofern vorhanden).
Ich bin heute arbeiten, allerdings nicht so lange.
Frühstück klingt immer gut, vor allem der Kaffee :-)

@Krümelchen87: Drücke Euch fest die Daumen für Euren Termin!

Wir sind ja im 2. ÜZ und ich hatte vorgestern den Smiley auf dem CB Ovu und gestern auch stark positive Ovu Streifen .*Juhu*
Allerdings hatte ich auch gestern zwischenzeitlich sehr starke Schmerzen, die heute aber schon so gut wie weg sind :-)

Wünsche Euch einen schönen Tag !
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Antwort von safora am 16.06.2017, 8:38 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag! Bin heute ES+2. Also alles sehr entspannt.
Mein Mann ist mit unserem Sohn im Fussballcamp und ohne meine zwei Männer ist es zwar deutlich ruhiger, aber sehr sauber !
Heute werde ich mit meiner Jüngsten in die Stadt gehen, ein bisschen Urlaubsshoppen! In zwei Wochen steht auch ihr Geburtstag an (2 Tage bevor wir in Urlaub fliegen) und da schauen wir auch nach Einladungskarten usw.
An das Babythema versuche ich im Moment weniger zu denken. Es hat mich zuletzt sehr belastet und mein Kopf braucht einfach mal eine kleine Auszeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Antwort von ClaudeMi am 16.06.2017, 9:37 Uhr

Yvonne umd Lexy, ich wünsche euch alles Gute für eure Termine gleich. Ich muss nachher auch nochmal zur Kontrolle.
Ansonsten wartet ein sehr langweiliges WE auf mich. Mann und Kind sind gerade in den Kurzurlaub gestartet und ich soll brav die Couch hüten.

Habt alle einen guten Start ins WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Laut FÄ morgen ES und Frage zu Ovus

Ich war dann gestern wieder zum US und links ist der Follikel von 1,5mm (letzten Donnerstag) auf 1,6cm gewachsen. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Mutter. Sie weiß, dass wir wieder basteln und meinte nur "Ich verkneife mir jetzt den Kommentar", als ich ihr sagte, ...

von püppinella2015 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen gleich mal ne frage :-)

Gleich mal eine Frage. Ich habe Milch an es +2 also Tröpfchen. Beim leichten drücken kommt die raus.... normal war das immer ein Anzeichen für eine ss aber diesmal ist das eindeutig zu früh und kann kein Anzeichen sein, kennt das jemand? Kann sowas durch den Eisprung ...

von sinchen71 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Habt ihr schon ausgeschlafen? Bei uns steht grad das Frühstück auf dem Tisch und wer will, kann sich gerne dazu setzen. :) Es gibt gekochte Eier, Toast, Kaffee, Kakao, ... Ich wurde heute morgen liebevoll von meinem Freund geweckt, die Kinder haben ruhig zusammen ...

von Jole3 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ZT2 und morgen erneut blutabnahme

Hallo zusammen, Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen. Das Forum leert sich hier gefühlt, aber neue hibblerinnen folgen und es soll ja auch nur eine Zwischenstation sein. Nun ja, ich bin noch hier. Heute ZT 2, früher hätte ich 4 gesagt, musste mit ...

von Trisch 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich teste morgen! Wer noch?

Hallo :) Ich bin schon ganz hibbelig... Morgen ist endlich 5 Tage VOR den ausbleiben der Mens... Und ich hoffe sooooo das der CB Digital Frühtest morgen positiv ist Testet noch jemand morgen früh? Und evtl auch so früh?

von Tanylene 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen und einen schönen Samstag! Frühstückstisch Decke ich gerade und der kaffeevollautomat ist auch an . Also bedient euch! Wie gehts euch allen denn und was habt ihr heute so vor ...

von Krümelchen87 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen in die kiwu Klinik

Hallo ihr lieben , Das ist wohl meine Geburtstagsgeschenk ! Ich habe seit heute morgen tatsächlich durch Tabletten nach über 5 Monaten eine ganz ganz kleine Mini Blutung und muss somit morgen zur 3 Fach blutabnahme . Ich freu mich richtig , dann geht es endlich weiter und ...

von Krümelchen87 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben:) Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich bin so früh erstmal noch mit einer grossen Tasse Kaffee bedient aber ihr dürft gern auch was frühstücken. Heute bin ich bei zt 23 und bin gespannt wie lange der Zyklus dieses Mal geht. Hatte zwischen 32 und ...

von lauri5.8 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen endlich Kontrolltermin

So, ich habe es tatsächlich geschafft: Es ist Sonntag Abend!!! Morgen Mittag erfahre ich hoffentlich endlich mehr über meine ominöse Schwangerschaft. Drückt mir die Daumen, Mädels. Wenigstens eine vernünftige Fruchthöhle mit Dottersack sollte man sehen (5+1 morgen)... Bin super ...

von Elina76 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Frühstück für alle und für alle Väter einen schönen "Vader-Day". Meiner ist auf EInsatz.hat ab heute Bereitschaft. ich bin mit meiner Nichte dran, sie war von gestern auf heute bei mir. was treibt ihr heute alle schönes. ich werde Mara nachher nach Hause fahren und da ...

von bellasnoopy83 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.