Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 08.11.2017, 20:05 Uhr

Guten Morgen, na da ist doch was....

Der wird die Tage stärker! Lass dich nicht beirren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen...! Wochenende.....!

Guten Morgen Mädels, Ich wollte eigentlich heute bisschen länger schlafen, aber es geht nicht. Wie geht's euch so? Ist jemand so weit wie ich? Ich bin heute Zt 6 und es ist noch so lange bis zu Eisprung. Errechnete ist 30.09-1.10. Ich nehme keine Ovaria comp mehr. Ich weiß ...

von Milaschka 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Keiner da?? Guten Morgen :-)

Guten Morgen ihr Lieben, keiner da? Es ist total ruhig hier :-( Ich bin heute Zyklustag...ich weiß es gar nicht, meinen ersten Zyklustag hatte ich am 24.9 und einen ES habe ich weder gespürt noch getestet :-( Hoffe aber das ich vll doch nächste Woche testen darf. Wie weit ...

von Glück3 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen. Hatte jemand Einnistungsschmerzen?

Huhu, ich bin jetzt bei ES+6 und habe seit ES+4/5 so ein pieksen rechts im UL.Es fühlt sich nicht wie sonst an. Und vor meiner Periode ( die erst in ca10 Tagen kommen müsste) habe ich sonst eigentlich keine Symptome, nur während ich sie habe. Ich bin auch seit gestern total ...

von MumyMelly 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

;) was denkt sich die Tante Erdbeere dabei eigentlich so spät zu kommen sie mobbt mich . So hinzu kommt der test dieser blöde zeigte 2 Linien -,- ....aber nein ich teste erstmal nicht nochmal * alles Einbildung Rede ich mir lieber ein* ...

von emily2208 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Folli Tv

Hallo, Wie ihr wisst habe ich diesen Zyklus wieder mit Menogon begonnen, jeden Tag zwei Spritzen Bis auf einen blauen Fleck habe ich mich gut geschlagen, denke ich Morgen habe ich einen ...

von Nashu 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen und wohin soll das noch gehen??

Guten morgen. ....... Wie wäre es heute mit etwas Müsli? Kaffee und Tee stelle ich selbstverständlich mit dazu......bedient euch Diese Tempi macht mich noch verrückt. Es ist ja mein erster kompletter Zyklus und ich hab so gar keinen ...

von Fienchen2605 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ..........und bitte guckt doch mal auf meine Kurve

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich stell mal ne Runde Kaffee und Tee auf den Tisch, bitte bedient euch Wir müssen gleich zum Fussi, mein Sohn spielt heute wieder. Er ist zum Glück wieder fit, denn nicht nur das sie heute Personalmangel ...

von Fienchen2605 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen ihr lieben, Wir hatten heute leckeres Frühstück mit Drama, weil es wieder nicht das richtige gab. Naja, mein Mann und ich sind satt! Gleich mache ich ne runde Sport, dann geht's an den Schreibtisch und dann nähe ich noch eine Mütze fürs frisch geschlüpfte ...

von LuisHasen 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, wo steht ihr?

Guten morgen, Ich stelle gerne kaffee, Cappuccino und latte machiatto in die runde, dazu habe ich noch müsli und obstsalat. Bedient euch gerne. Ich bin heute es+8 und war bis jetzt erstaunlich cool. Aber nun fängt das kribbeln an. Wo steht ihr? Muss heute wieder in ...

von Stefbru1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen nochmal mit sst

Guten morgen ich stell mal kaffee in die runde! Ich habe grade nochmal mit morgenurin getestet an zt 28 und eisprung plus 11/12. Denke da ist kein stricheraten mehr nötig. Ich möchte trotzdem gerne noch bei euch bleiben bis Alles gut ist. Die letzten fg hatte ich ja immer in ...

von 13Wunschkind0113 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.