Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eismaus am 22.04.2008, 7:33 Uhr

Guten Morgen, könntet Ihr mal meine Kurve anschaue

n?

Ich möchte mal wissen, was Ihr von dieser Kurve haltet.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3

Fühle mich nämlich kein bisschen Schwanger.
Bis auf die Übelkeit nach dem Essen, die ist aber auch da wenn ich esse.
Keine Ahnung

Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße
eismaus *diejetztdochlangsamhibbeligwird*

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen, könntet Ihr mal meine Kurve anschaue

Antwort von Sonne2607 am 22.04.2008, 7:42 Uhr

Guten Morgen!
Die Kurve sieht gut aus. Ich habe mich bei meinem Sohn auch nicht ss gefühlt.
Wie sieht es denn bei Dir sonst aus?
Wann fällt die Tempi bei Dir? Vor der Mens oder mit der Mens?
Aber Grund zum Hibbeln hast Du!
Drücke die Daumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, könntet Ihr mal meine Kurve anschaue

Antwort von eismaus am 22.04.2008, 7:47 Uhr

Guten Morgen,

mal vor der Mens, mal auch erst nach der Mens.

Aber die Temperatur war sonst nie so stabil. (der heutige Wert war auch noch nie so hoch)

Danke fürs Daumen drücken.

LG
eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann ist ja hibbeln angesagt!!!!!!! Wann

Antwort von Sonne2607 am 22.04.2008, 7:49 Uhr

möchtest Du denn testen wenn die Mens am Freitag nicht da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann ist ja hibbeln angesagt!!!!!!! Wann

Antwort von eismaus am 22.04.2008, 7:53 Uhr

das mit dem testen ist so eine Sache.

Habe ja bereits schon 2 Kinder.
Leider haben die Tests bei beiden erst in der 8. Woche angeschlagen, davor war immer ein fettes negativ. Selbst beim FA ein negativ.

Daher weiß ich nicht so genau wann ich testen soll. Ich vermute aber am Dienstag.
Vielleicht klappt es ja diesmal. *Hoff*

Wann hast Du ES oder NMT?

Liebe Grüße
eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann ist ja hibbeln angesagt!!!!!!! Wann

Antwort von Indira21 am 22.04.2008, 8:03 Uhr

Hey die Kurve sieht ja super aus und die Smilies sind auch super gesetzt!! Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann ist ja hibbeln angesagt!!!!!!! Wann

Antwort von Wellifreund am 22.04.2008, 8:23 Uhr

Sieht wirklich gut aus deine Kurve, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eismaus

Antwort von Sonne2607 am 22.04.2008, 8:50 Uhr

Mein NMT ist zwischen dem 02. und 04.05.
Bin jetzt ZT 17.....
also die heiße Phase ist gerade vorbei..
hibbeln darf ich ja nicht *g*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne2607

Antwort von eismaus am 22.04.2008, 9:46 Uhr

dann werde ich für Dich mithibbeln.

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt
eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eismaus

Antwort von Sonne2607 am 22.04.2008, 10:57 Uhr

Danke Dir, so langsam könnte wirklich mal was kommen, sind im 22. oder 23. ÜZ........

Wünsche Dir viel Glück!
*quetsch*
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen FA Termin !!!

Guten Morgen !!! So, Kind ist in der Kita und ich genieße die Ruhe hier am Rechner :-) Morgen habe ich nun endlich meinen lang ersehnten FA Termin. Da ich leider seit Monaten meine Mens ( 31.01.08 die Letzte ) nicht bekommen habe und NICHT schwanger bin, bin ich total aufgeregt ...

von Lena08 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Ihr lieben

So hab nen zweiten Test gemacht wieder Negativ. Regel ist immer noch nicht da und dieser Dr. Bruni sagt auch nichts eindeutiges!!!! Morgen früh werd ich mir nen Termin beim Gyn hollen. Und dann soll er mir erzählen wieso die Regel nicht kommt!!! Will gewissheit!!!!! Und ...

von ernieim Bauch 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen aus Hessen!

Das Kind wollte, dass ich aufstehe *seufz*. Jetzt schicke Euch morgen Grüße und hoffe auf einen sonnigen Tag - sonst muss ich ins Sonnenstudio. Ich brauche Wärme und Sonne - und Liebe! Kommende Woche ist irgendwann ES und Menne hat gerade nicht so Lust auf Herzeln (stressiger ...

von Siri08 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen....heute FA-Termin

Hallo, habe eben bereits gelesen, dass ich nicht mehr zum AHV gehöre. Nun, um 10.15 Uhr habe ich den FA-Termin. Mir kommt es so vor, als wäre es wie vor fast vier Jahren, als ich mit Adrian schwanger war. SS-Test erst ganz leichte Linie, dann nach einer Stunde war sie ...

von Die3As 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag- Reim

Hallo und guten Morgen, so beginnt bei uns der Tag, ich mach Euch das mal vor, und wer will, machts nach. Folio rein in den Mund, dann gibts Futter für den Hund. Zum Kaffee Möpf und Globulie, die vergess ich nie! Dann in die Klamotten, und zu den Kollegen ...

von Mandala23 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Umfrage

Erstmal allen die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-) Wollte mal fragen wie oft ihr zum herzeln mit eurem Schatz kommt?(falls ich das fragen darf) oder was ihr als gut befindet? So jetzt ...

von Indira21 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

guten morgen mädels, vielen dank für eure geburtstagswünsche!! wir haben gestern eine super geniale party gefeiert!! die 70er jahre party war ein voller erfolg und alle waren verkleidet!! ich glaube ich bin noch immer nicht ganz nüchtern ;o) meine eltern holen uns gleich ...

von Ane1204 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Hallo War ein paar Tage nicht hier. Mir und meinem jüngsten Sohn ging es nicht gut... Naja heute ist meine Regel fällig. Nichts in Sicht auch keine Bauchschmerzen wie sonst oder so, aber auch der Test war negativ. Weiß jetzt gerade nicht was ich glauben soll. Irgendwie ...

von LuciesFussel 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ich hoffe euch geht es allen gut!? Und ihr habt euch schon aufs Wochenende eingestellt?! Was habt ihr denn am Wochenende so vor? Unser Sohn (6 Monate) hat heute morgen gedacht er müsste schon um halb sieben aufstehen!:-) Und jetzt ist er super gelaunt!:-( Naja jetzt muss ich ...

von Indira21 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.