Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 18.02.2017, 8:53 Uhr

Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Wer von euch ist dafür die Periode 12-24 Stunden und die Befruchtungszeit für Eizellen 4-5 Tage.
Man erspart sich doch einiges.

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Antwort von freiwildgirl91 am 18.02.2017, 8:55 Uhr

Definitiv dafür
Dann erspart man sich die ganze mens schmerzen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Antwort von bellasnoopy83 am 18.02.2017, 8:56 Uhr


da stell ich mich auch an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Antwort von ClaudeMi am 18.02.2017, 9:20 Uhr


Außerdem Mens auf Knopfdruck, wenn man schon weiß, dass es nicht geklappt hat.
Vielleicht auch statt passendem ZS ein Fähnchen , damit man auf jeden Fall den ES erkennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Antwort von bellasnoopy83 am 18.02.2017, 9:23 Uhr

der ist gut

ach gucke mol doo, eh fähnche winkt, schatz wir könne uns ranhalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Antwort von eNana90 am 18.02.2017, 9:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Antwort von Acidalia am 18.02.2017, 9:34 Uhr

Also wenn schon dann bitte auch nur eine Hibbelzeit von max. 5Tagen zwischen ES und NMT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Antwort von Ylva83 am 18.02.2017, 10:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Antwort von Dartengel am 18.02.2017, 13:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen also ich bin ja für eine abstimmung

Antwort von Conny2321 am 19.02.2017, 18:15 Uhr


Und überhaupt: warum jahrelang verhüten u dann auf irgendwelche Eisprünge warten?! Kann man das nicht optimieren?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Hier steht heute wieder Massage an und dann Tapeten abmachen bei meinem Sohn. Ansonsten ZT 11 und nichts gross in Sicht!Monitor noch bei niedrig, lila blinky. Was mich nervt ist, das ich nun wieder seit Mens Ende immer mal wieder ...

von bellasnoopy83 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Kaffeerunde!

So, ich starte heute mal. Kann aber fast nichts beisteuern, Kamin ist noch aus und nur schnell nen Brötchen gemacht. Warte jetzt auf den Kaffee. Heute wieder stressg, morgen sollte es ruhiger sein. Heute konnten wir durchschlafen, schon seit ewig hat die Püppi keine Nacht ...

von FrauBunt 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Ich stelle Brötchen und Croissants hin :).bedient euch . Gestern waren wir in Hannover, Flohmarkt Tour gemacht und ja so einiges gefunden:) Vorgestern dachte ich mein Eisprung kommt bald da mein Ovu schon deutliche 2 striche hat, aber gestern war er wieder sehr blass ...

von freiwildgirl91 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Lieben :-)

Hallo zusammen :-) Ich habe eine Weile still mitgelesen. Ich war ziemlich down, da ich trotz positiven sst, dann doch meine Periode bekommen habe.... Was musste ich denn da gestern sehen? Hilfe wie widerlich... Nun, lassen wir das mal ...

von Hannitoni 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Mir geht es etwas besser!Wurde auch Zeit.ich hasse es krank zu sein. ich bin heute ES+8 und habe die Nacht geschwitzt wie blöd und Temp ist abgesackt..hmmm..ist im Anhang. Dann erzählt ma ne Runde! Lg ...

von bellasnoopy83 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich werde langsam bekloppt...Heute morgen ist wieder was zu sehen

Hallo, ich glaube ich drehe jetzt komplett durch... Hab jetzt heute morgen nochmaö getestet und da ist der Strich wieder da.. Hatte euch ja die Bilder von 3 SS Tests geschickt. .. Der Urin war von der Nacht...Hatte aber mind 4 Stunden geschlafen. .. Kann das denn sein. ...

von Elektra76 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen, man habe ich eine miese Nacht hinter mir, dabei hätte ich schlafen müssen wie ein Murmeltier... ab heute habe ich wieder Nachtdienst für 6Nächte. heisst, also heute nur etwas haushalten und dann am Nachmittag nochmal etwas hinlegen. heute ES+3 und Tempi ist ...

von bellasnoopy83 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten morgen zusammen, setzt euch wieder in die Runde und erzählt mal so. bei mir ist gefühlt ES+1.gestern hat es ma mächtig gepiekt.komisch nur das mein Monitor heute wieder max sagt und meine zehner ovu aber wieder schwächer werden. natürlich hatte Männe dann gestern ...

von bellasnoopy83 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mal ne Frage :-) Benutzt ihr alle einen Ovu oder gibts hier auch welche die sich auf ihr Gefühl verlassen? Habt ihr von Anfang an einen Ovu benutzt also sobald ihr ein Kind wolltet oder habt ihr es erst ohne probiert? Sind die Teile denn auch zuverlässig? Ist das auf ...

von sinchen71 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frühstück für alle,

setz euch an den gedeckten Tisch und lasst und die Tratsch, Klatsch und Knatschrunde beginnen. ich bin heute ZT 12 und seit gestern nachmittag habe ich MS vom feinsten, was ich soooo extrem auch noch nicht hatte, dabei sind die Ovus noch von einem Pos entfernt.der CB lila ...

von bellasnoopy83 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.