Nicoles82
War heute zum US und Folikel ist jetzt 21 mm. also klar zum springen.
Jetzt beginnt die
.
Habe gestern abend erfahren, dass meine Freundin, die in der 8. Woche schwanger war, Freitag eine Ausscharbung haben muss, da das kleine Herzchen nicht schlägt. Es tut mir so leid für sie...
. Es wäre das erste gewesen und die haben schon lange versucht (PCO).
Ich hoffe es klappt bei ihr schnell wieder.. Muss man eigentlich eine Pause einlegen und kann sie gleich weiter machen? Ich hoffe das letzte... Sie will so gerne ein Baby und ich wünsche es ihr so sehr!
Diese Frage wird ihr der Arzt sicherlich genau beantworten können!
Hallo, also erstmal wünsch ich euch heute viel Erfolg und viel Spaß. Was deine Freundin angeht, dass kommt ganz drauf an, was der Arzt sagt. Wie die AS verläuft usw. Meist wird nach AS eine kleine Pause angeraten. Aber auch da ist jeder Arzt anders und auch die Situation. Da sie ohnehin durch PCO wahrscheinlich in einer KiWu ist, wird sie da nochmal genauer untersucht usw. Für deine Freundin auch alles Gute, dass es beim nächsten mal und auch relativ schnell wieder klappt. Wegen der Pause, die sie wahrscheinlich einhalten muss. Sie soll diese Zeit nutzen um Abschied zu nehmen von ihrem Kleinen und richtig damit abzuschließen. Auch wenn es dadurch natürlich nicht weniger weh tut. Lg
Hatte auch PCO und sollte angeblich nie auf natürlichen Wunsch ss werden. Bin ich dann aber mit 40 spontan nach absetzten der Regel. PCO haben angeblich meist übergewichtige Frauen. Wenn sie abnimmt geht die PCO von alleine weg. MEine Fruendin hatte eine FG mit AS und ist im nächsten Zyklus wieder ss geworden. Alles Gute für deine Freundin
Meine Freundin ist total dünn, denke so 52 Kilo auf 1,70... Also das ist es nicht...
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?