Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 21.10.2016, 12:14 Uhr

Gut dass ich mir den Test 'gespart' hab ...

Eben auf Toilette kam die Blutung ... Enttäuscht bin ich trotzdem - ist ja klar ... Aber ein gutes hat's - ich bleibe noch ne Weile bei euch

Und den Test heb ich für nächsten Monat auf ...

 
6 Antworten:

Re: Gut dass ich mir den Test 'gespart' hab ...

Antwort von Steffino79 am 21.10.2016, 12:23 Uhr

schade!!!
Aber nicht den Kopf hängen lassen!

Und wegen dem Test...geb ich dir recht. Der wird nicht so schnell schlecht!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut dass ich mir den Test 'gespart' hab ...

Antwort von Muffin2014 am 21.10.2016, 13:15 Uhr

Wir kommen in den Julibus! Ein gesundes Sommerkind- das hat doch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohl dann eher August-Bus ....

Antwort von Steffino79 am 21.10.2016, 13:35 Uhr

oder Ende Juli vielleicht noch.

also wenn ich jetzt schwanger sein sollte bzw. werden sollte (NMT ca. 30.10.) dann wäre mein ET der 9.7. (der geburstag von meinem Kurzen, bei dem war ET damals 11.7. *g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohl dann eher August-Bus ....

Antwort von Sternschnuppe2014 am 21.10.2016, 13:38 Uhr

Wenn es diesen Monat klappt wäre Et 28.07. ... Wobei meine beiden alle später kamen ... Hauptsache nicht früher. Hab am 26.07. Geburtstag - 40 - da mag ich eigentlich nicht in den Wehen liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut dass ich mir den Test 'gespart' hab ...

Antwort von Steffino79 am 21.10.2016, 13:43 Uhr

och eine Freundin lag an ihrem Geburtstag auch im Kreißsaal und ihr Kleiner kam dann auch an dem Tag....aussuchen kann man es sich ja eh nicht *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut dass ich mir den Test 'gespart' hab ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 21.10.2016, 13:45 Uhr

Das stimmt .... Würd es natürlich auch an meinem Geburtstag nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.