Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 28.06.2017, 9:11 Uhr

Gestern war ein sch... tag

Morgen ihr lieben,

Ich bin jetzt es+7 und gestern ging es mir wirklich schlecht.
Ich hatte Unterleib Schmerzen, Kreislauf, Übelkeit und das zog sich alles schön über den ganzen Tag.
Am Wetter kann es nicht gelegen haben.

Kennt das jemand von euch ?

Bin Mal gespannt wann die mens kommt bei meinen blöden unregelmäßigen Zyklen.

Schönen Tag euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

von Shanesonix 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

sche.... Tag... man kann nicht einmal was richtig klappen...

heute war ich wieder zum Bluttest (SSt an NMT+1) und was soll ich sagen dass Ergebnis Mittags : wieder negativ... , nervig, jetzt soll ich erst mal nicht mit den Hormonen Stimulieren und der nächster Termin ist erst am 6.7., da wird erst besprochen wie es weiter geht und was ...

von Ylva83 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Hallo zusammen Seit Freitag lässt meine Mens auf sich warten. Mir geht es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut. Ständig muss ich zur Toilette Wasser lassen und meine Brustwarzen tun mir seit gestern heftigst weh. Immer wieder hab ich diese typischen Schmerzen wie bei der Mens ...

von VILOU0810 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Der Tag fing so gut an und dann...

...kocht mir mein Kühler hoch auf dem weg von einem Arzt zum Anderen. Mitten in der Pampa natürlich, bei 35°C in der prallen Sonne und Kind dabei. Die, die angehalten haben, waren alles Anzugfuzzis ohne Plan von Autos. Nach 3 Stunden warten kam dann endlich mein Freund mit ...

von mama688 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute war wohl nicht mein Tag...

Hallo, muss mal jammern. Eigentlich war heute ein sehr schöner Tag, aber es ist auch so viel Mist passiert! Mein Mann hatte ja ein MRT, um Entzündungswerte im Gehirn auszuschließen, was leider nicht der Fall war. Laut Radiologen sieht es nach einer MS im Anfangsstadium aus, ...

von Lauser 81 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach dem Sch... Tag gestern...kleiner Nachtrag...

Noch mal ganz kurz wegen meinem Papa...Also die Ärzin hat gesagt dass es normal,ist, und bei jedem 3. Patienten auftritt, vor allem wenn die Prostata vergrößert ist... Aber jetzt zünden schönen Dingen heute...waren mit den Kids Eis essen und auf dem Spielplatz den ganzen ...

von Mutterschoof 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage überfällig, test negativ

Hallo Mädels, Ich hab ne frage. Bin heute 3 tage überfällig. Hab sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Im April musste ich Antibiotika nehmen (war genau in der Zeit, als ich das letzte mal meine Tage hatte). Vor 2 Wochen musste ich 2 mal täglich ...

von Arwen81 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mein Tag

Ihr Lieben, ich bin ganz überwältigt von so vielen gedrückten Daumen und Anteilnahme. Mein Tag war weniger schlimm als befürchtet. Ich durfte bis 7:30 noch essen, bis 10:30 stilles Wasser trinken. Aber so früh essen mag ich nicht und ...

von ClaudeMi 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was für ein Tag! - Das Gute daran...

Er fing schon mit einer miesen Nacht an. Wir haben etwa 8 Stunden geschlafen - nein, nicht jeder! Alle 3 zusammen, da das kranke Mäuschen quer in unserem Bett lag. Mama durfte den Tag dann mit einer Motorradtour beginnen und gestern hatte die Wettervorhersage bis 17h auch sehr ...

von ClaudeMi 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.