Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BobbyMarlene78 am 26.08.2016, 19:45 Uhr

Geschlecht beeinflussen

Hallo...
Also folgendes könnte ich dazu zusammentragen: weibliche Spermien leben länger und sind insgesamt widerstandsfähiger, dafür sind sie auf einem bestimmten Ph Wert angewiesen. männliche Spermien werden in Anzahl und Qualität schon durch Alkohol und höhere Temperaturen beeinträchtigt. Wir haben 2 Jungs und wollten dann gern noch ein Mädel und mein Mann trug die engen Unterhosen auch nachts, trank ein paar Tage jeden abend ein bier und da sich beim orgasmus der Ph Wert in der scheide verändert hab ich auf meinen orgasmus verzichtet.... Und wir haben ein Mädel bekommen
Übrigens haben wir 1 und 3 vor eisprung verkehrt. Auch mit OVU TEST verfolgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat schon jemand versucht das Geschlecht zu beeinflussen?

Huhu mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Wir wollen beide nur ein Kind, und würden gerne ein Junge zeugen;) ich teste jeden Monat mit dem Cerblue Ovulationstest (Lila) wenn der feste Smily kommt wann sollte ich am besten mit meinem Mann sex haben? Es heißt ja am ...

von Pipipi 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Mal zwischen durch was zur Aufklockerung- Geschlecht

Thema: Chinesischer Empfängniskalender. Wir haben ja alle schon mindestens ein Kind. Hat es bei euch gestimmt? Achtet ihr vielleicht besonders drauf? Habt ihr einen Wunsch bezüglich des Geschlechts? Macht ihr was dafür? Ich habe ja eine Tochter. Bei ihr hast ...

von KäferleMami 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Nach Curetttag wann wieder Geschlechtsverkehr?

Hallo miteinander! ich hatte vor fast 3 wochen eine curettage, keine blutungen am tag der ausschabung nur leicht rosa, danach nichts, und jetzt seit einer woche gelblichen ausfluss... was hat das zu bedeuten? ist das normal? eh keine entzündung? und darf ich trotzdem ...

von diana31 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Ovu Test positiv wann Geschlechtsverkehr

Hallo an Alle, mein Ovu Test war heute um 11 Uhr positiv. Wir hatten um 14 Uhr Geschlechtsverkehr. Wie lange sollte ich noch Geschlechtsverkehr haben? Heute Nacht noch einmal um ca.23 Uhr? Oder Morgen Abend oder übermorgen Abend? Kennt sich jemand aus. Am Dienstag zu ...

von Mia1989 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Kann man das Geschlecht des Kindes beeinflussen???

Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für komplett beschucke. Hab mal gelesen dass wenn man gerne ein Mädchen zeugen möchte, sollte man 2-3 Tage vor dem ES herzeln, da die weiblichen Spermien robuster seien und länger überleben würden. Hat da jemand Erfahrung damit? ...

von Alex0407 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht

Hallo ihr Lieben, war gestern beim Fa und bin total geschockt. Er meinte na viell. haben Sie diesmal Glück und es wird ein Mädl. Hab zwei Jungs. Ich wusste nicht was ich sagen soll, würde mich nat freuen, aber genauso über nen Jungen. Er meinte ich wüsste ja , dass man ca 3 ...

von Julirose 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht beeinflussen!?

Habt ihr schon mal was davon gehört? Angeblich ist die Chance ja höher ein Mädchen zu bekommen wenn man an den Tagen vor dem Eisprung Sex hat. Und einen Jungen am Tag des Eisprungs.... habe ich gelesen! Ist jemand von euch danach gegangen und hat es gestimmt? ...

von Holly84 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Methode um das Geschlecht zu bestimmen?!?!

Hallo ihr lieben! Vorab schonmal natürlich ist auch für uns das wichtigste ein gesundes Baby zu bekommen !! Wir haben schon einen Sohn und wünschen uns nun Ein zweites Baby, dazu habe ich mir natürlich Mal Gedanken gemacht und auch im Internet und Einigen ...

von Nina_1 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Also, ich habe schon einen Sohn und eine Tochter und hätte am liebsten beides noch einmal. Aber da nach dem 3. definitiv Schluss ist, geht das leider nicht. Jetzt bin ich froh, nicht wählen zu müssen und möchte das Geschlecht ganz dem Schicksal überlassen und auch nichts selbst ...

von Wunschbaby_Nr3 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht

Hallo, ich habe gehört das wenn man nur einen Eileiter hat und man danach eine Tochter bekommt man nur Töchter bekommt. Stimmt das kann das sein? Ich habe nach einer EU nur noch einen Eileiter und dann zwei Töchter bekommen. Könnte ich auch einen Sohn bekommen beim 3. ...

von sonnenaufgänge 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.