Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 26.11.2014, 20:39 Uhr

Gelbkörperschwäche?

Bei so frühen Schmierblutungen würde ich an deiner Stelle eher mal beim Frauenarzt einen Hormonstatus machen - eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche braucht eventuell zum Halten und Einnisten ein zusätzliches Progesteron.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gelbkörperschwäche? Bräuchte mal euren Rat

Mein Zyklus ist seid 4 Monaten genau 25 Tage lang. Dank des Ovu weis ich auch wann mein ES ist. Nämlich an Tag 13. jetzt das Problem: Meine Mens kommt dann am 25.Zyklustag. also 12 Tage nach dem positiven Ovu. Das ist doch viel zu kurz ...

von Fussel0311 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche-Untersuchung

Hallo,ich habe mal ne Frage. Was wird bei einer Untersuchung zwecks Gelbkörperschwäche genau gemacht beim Fa? Unzwar hab ich neulich nen Tipp bekomme.,zwecks meine Schmierblutungen vor und nach der Mens,dass es evtl an ner Gelbkörperschwäche liegen könnte. Hab grade mal im ...

von Pupsi29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche???

Hallo zusammen, wir probieren seit einiger Zeit ein zweites Kind zu bekommen. Das erste 3/4 Jahr einfach nur so ohne Eile, dann hab ich vier Monate Clearblue benutzt und nun seit drei Monaten Ovu-Test. Clearblue brauchte ich immer mehr als 10 Stäbchen und kam nur 1x auf ...

von Zoli 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche ???

Hallo... War heute beim FA um Blut abzunehmen und habe heute das Ergebnis bekommen... habe eine Gelbkörperschwäsche -.... ? Ist es nicht eher bei Frauen über 35, oder kommt es auch bei Mitte 20 Jährigen wie mir öfters vor? Bin überängstlich, da das meine Mutter auch hatte ...

von Schneeflocke22 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Nochmals Gelbkörperschwäche

Hallo Mädels, wie merke ich eine Gelbkörperschwäche? Mein Zyklus ist 31 Tage lang und meine Periode habe ich ca. 7 Tage. Ich habe keine Schmierblutungen während des Zyklus, nur leider im Juli einen Abgang in der 6. SSW und im August wieder positiven Bluttest und dann ...

von jackyh1987 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

gelbkörperschwäche zu kurzer zyklus

hallo mädels, bitte teilt mir mal eure erfahrungen zum thema gelbkörperschwäche mit und sagt mir mal bitte wenn ich sowas haben sollte kann ich dann noch ohne weiteres schwanger werden hey ich bin erst 26 jahre ich mach mir echt sorgen und ich bin so eine kleine grüblerin ...

von sabrina25 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche - Mönchpfeffer. Aber welches Preparat?

Hey mädels, habe da mal eine frage zu Mönchpfeffer. Habe ein wenig recheriert & meinen Zyluskurven nach zu ürteilen ,besteht bei mir eine Gelbkörperschwäche. Nun habe ich gelesen das Mönchpfeffer, das ja rein pflanzlich ist und ohnehin nicht schaden kann , das gleichgewicht ...

von aabbcc 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

26 tage zyklus und gelbkörperschwäche

hallo, mein mann und ich basteln gerade im 1. ü7 am zweiten baby. bei meiner ersten tochter hat ziemlich schnell geklappt. hatte damals persona und sobald ein eisprungsymbol auftauchte, haben wir geherzelt und ab da war ich schwanger. damals war meine regel ca. 28-30 tage ...

von Bibi_33 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

Hallo zusammen Ich wäre froh wenn Ihr euch meine aktuelle und die Zykluskurve des letzten Monats anschauen würden. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3031 http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3032 Seht Ihr daraus eine ...

von Sternenkind1323 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hallöchen zusammen,mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch.Ich habe im Juli eine Fehlgeburt gehabt und seit dem ist alles durcheinander, ,jetzt habe ich mal den Arzt gewächselt und er fand heraus das ich eine Gelbkörperschwäche habe.Meine frage an euch wie lange hat ...

von Mazi 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.