Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 18.10.2017, 23:19 Uhr

Gelber ausfluss

Hallo,

Wer kann mir mal helfen bitte ?

Ich hatte, am 09.10.17 bist zum 12.10.17 meine periode bekommen und am 14.10.17 gelber ausfluss bekommen.
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen.

 
1 Antwort:

Re: Gelber ausfluss

Antwort von Zaspi am 19.10.2017, 14:25 Uhr

Hi!
Ferndiagnosen kann natürlich niemand stellen. Ich würde aber erst Mal vermuten, daß es sich um ganz normalen, unbedenklichen Scheidenausfluss handelt.
Wenn es aber komisch riecht oder juckt oder dir ernsthaft Sorgen macht, dann ab zum Arzt.
Liebe Grüße,
Zaspi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

brauner Ausfluss zt 11/12

hallo wir wünschen uns ein 2. kind. ich bin heute an zt 11/12 und hatte vorhin etwas braunen Ausfluss im Slip und auf dem Toilettenpapier. hatte das jmd von euch schonmal? bin grad etwas verwirrt. mein es ist immer an zt 14- zt16. danke für eure Hilfe < ...

von ramoni91 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

12 Tage blutigen Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ca. vor 12 Tagen meinen Eisprung. Seitdem habe ich ganz leichten hellroten blutigen Ausfluss. Dachte anfangs, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sei. Aber die dauert ja in der Regel 1-2 Tage?!Kennt das vielleicht noch jemand? Liebe ...

von MirzaKaan10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss??

Guten Abend liebe Hibblies :) Hat von euch einer Ahnung? Also ich bin jetzt ES+8 und laufe untenrum immer noch davon. Irgendwo habe ich aber gelesen das nun eigentlich eine trockenphase sein sollte?! Hinzu kommt noch das ich seit ein paar Tagen immer wieder leichtes ...

von I3.IO.I3 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

es+9 und seit gestern gelbes Ausfluss :-(((

Hallo ihr lieben. Bin nun in 8 üz und diesen Zyklus War ich so positiv weil alles gestimmt hatte. Bienchen richtig und viel gesetzt und positiv ovu smilly. Jetzt Seit gestern gelber Ausfluss und nmt wäre am 21.1. Ich glaube das wars meistens habe ich das wenn Periode ...

von maya79 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Kurzer, starker Ausfluss (ES + 10 ungefähr)

Hey ihr, wollte eigentlich über die Feiertage das Handy lögen lassen, aber war Nun doch etwas verwirrt. Bin irgendwo zwischen ES + 5 und ES + 11...... denke aber ES + 10 ist richtig Hatte heute einmal einen richtig nassen Slip. Hab den ...

von Muffin2014 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

2 Monat keine Tage ... viel weißer ausfluss.. tests neg..

Hallo Ich weiß nicht mehr weiter... Es ist der 14 November... ich hatte zuletzt meine Tage am 19 September... seit dem nicht mehr... wir haben nicht verhütet da wir versuchen ein Baby zu bekommen.... Ich habe immerwiedermal unterleibskrämpfe wo ich gedacht habe jetzt ...

von Fiona0000 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Ich habe seit mehr als zwei Wochen immer wieder leichte Unterleibsschmerzen wie vor der Periode und bräunlichen Ausfluss. Hat das jemand schon mal gehabt. Die Praxis hat zu und ich bin etwas beunruhigt was das sein könnte. ...

von Katrin0808 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Wenn ich 5 Tage Periode hatte und Tag 6+7 noch leichten bräunlichen Ausfluss, ist das altes Blut? Also normal???? Sorry, aber ich hatte durch die Spirale fast 4 Jahre keine Periode und weiß gar nicht mehr wie das war

von Jenny612 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss

Hallo ... ich hatte nach absetzen der Hormonspirale meine erste Periode. die ging fast 8 Tage, gegen Ende nur noch bräunlich. Jetz habe ich immernoch immer mal beim abwischen braune schlieren dran (wirklich braun) kann das noch altes Blut sein? Oder stimmt was nicht im ...

von Jenny612 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss

Hallo ... ich hatte nach absetzen der Hormonspirale meine erste Periode. die ging fast 8 Tage, gegen Ende nur noch bräunlich. Jetz habe ich immernoch immer mal beim abwischen braune schlieren dran (wirklich braun) kann das noch altes Blut sein? Oder stimmt was nicht im ...

von Jenny612 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.