Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 31.10.2014, 17:27 Uhr

Gefuehlschaos hoch 10!!!

Hallo,
Tut mir leid mit deinen Fg. Ich freu mich aber das du positiv testen durftest.
Herzlichen Glückwunsch zur Ss :)
Habe neulich im Expertenforum gelesen, das es ganz egal sei, wie dunkel oder hell die zweite Linie beim Ss Test ist. Liegt wohl auch immer daran mit welchen Chemikalien, und wieviel davon im Test selber sind und wie weit man ist.
Das du angst hast das gleiche nochmal durchmachen zu müssen, kann ich gut verstehen. Aber weil du einmal, eine fg hattest bedeutet dies nicht das du es wieder passiert. Jede Fra, kann so ein Schicksalsschlag treffen.
Versuche dich zu freuen. Und denk bitte positiv.
Ich wünsche dir alles gute für diese Ss und eine entspannte Kugelzeit.

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.