Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Nele-Kristina am 10.11.2017, 13:57 Uhrzurück

GUTES Zeichen?

Hallo was meint ihr könnte es geklappt haben? Tempi geht nach Absturz wieder schön nach oben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: GUTES Zeichen?

Antwort von unser-baby2012 am 10.11.2017, 14:02 Uhr

Du bist Aber sparsam mit dem herzen setzten

Klar kann es geklappt haben, du hattest ungeschützten geschlechtsverkehr einen Tag vorm Eisprung.

Mit der Kurve- Mhm glaube kann man nichts drauf geben, bei mir ist die auch einen Tag bevor die mens kommt hoch oder klettert sogar ncohmal. Und dann kommt es+ 17/18 trotzdem der Drache.


Leider wirst du dich bis zum Test gedulden müssen.
Auch wenn Geduld von uns allen hier nicht der beste Freund ist

 

Re: GUTES Zeichen?

Antwort von Nashu am 10.11.2017, 14:40 Uhr

Hallo,

Dein ES war vor 7 Tagen, es ist noch zu früh um sagen zu können, ob es geklappt hat.Die Einnistung findet doch erst jetzt, wenn überhaupt, statt.

Ich wünsche dir sehr, dass die Tempi oben bleibt und der Drache ausbleibt.
Doch auch bei mir sank die Tempi damal einen Tag vor Mensbeginn, manchmal sogar erst einen Tag nach Beginn.

Daumen sind auf jedenfall gedrückt.

Lg Nashu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby