Monika1980
Hallo Leute, wer kann mir helfen und ein paar Tipp geben. Ich 31 Jahre mit Kinderwunsch einen fsh wert von 62 und die anderen Hormone sind laut meinen FA in Ordnung (leider keine Daten von den anderen Hormonwerten). Danke schon mal in voraus fuer euere Antworten. Lg Monika
Hallo, ich bin 32, im 12. ÜZ :O( Mit den Werten kenne ich mich nicht aus, aber wenn die FA sagt o.k. dürfte ja alles i. O. sein. Mein Tipp wäre mit Ovulationstäbchen deinen Eisprung zu überwachen, damit du gezielt üben kannst..... liegen bleiben nach dem herzeln. Folsäure nehmen.Das ist das Forum noch ein Baby bitte, hast du bereits ein Kind? Die FA kann deinen Zyklusüberwachen, damit sie sieht wie sich dein Ei entwickelt, ob es eine normale Größe usw hat. Ist dein zyklus normal? Blutung? Viele schwören auf hömöpathische Tees. Ich nehme Clomifen, leider wirds nix bringen, weil die Ärztin meinte sobald man was sieht zählt das als Periodenbeginn, toll ich habe aber Schmierblutungen! Naja so ist das halt. Hoffe konnte dir weiter helfen.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16