Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 15.08.2017, 5:29 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen ihr lieben ,
Wie gehts euch ??
Hab heute Nacht wieder sehr schlecht geschlafen und mein Junior auch . Er hat die ganze Nacht neben mir rumgerödelt und dadurch ist an Schlaf wenig zu denken. Nun ja, nützt nix ! Jetzt werd ich mich erstmal fertig machen , damit ich um 7 in der Kiwu bin , wegen der nächsten Spritze .

Kaffeeautomat hab ich angemacht , bedient euch also!

Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Janni Jan am 15.08.2017, 6:18 Uhr

Ich fühle mit dir, meine Nacht war auch mal wieder ätzend. Der Kleine war jede Stunde wach und jetzt ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Ich bin so müde! 3-4 Stunden Schlaf reichen einfach nicht. Und schon gar nicht 4 Nächte in Folge.
Mein Mann ist aufgestanden und ich dachte, er nimmt ihn noch für eine Stunde mit, aber Pustekuchen. Er hat ihm Spielzeug ins Bett gebracht!
Danke auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von schnullhuhn am 15.08.2017, 6:18 Uhr

Guten Morgen. Ich hab super geschlafen, nur leider zu kurz :D von daher, bin ich verdammt müde :D
Die letzten Wochen waren Streß... Mein Partner viel arbeiten. Ich muss auf arbeit einiges klären und vorbereiten, da ich meine Stelle Wechsel... Dann hat meine kleine letzte Woche jeden tag schwimmkurs gehabt bis abends. Das hat auch gezerrt... Ich kann es kaum abwarten, dass wir bald drei Wochen Urlaub haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 15.08.2017, 8:50 Uhr

guten morgen,

ich muss nachher zum fa, aufklärungsgespräch über risiken der ivf/icsi. morgen mit der kleinen zum vorletzten mal zum impfen. am freitag fahren wir zu den schwiegereltern und samstag bekommen wir besuch... ich bin dieses mal zum glück einigermaßen gut abgelenkt. heute es+4, ich hoffe dass ich nicht wieder ab es+6 so krasse nebenwirkungen vom progestan bekomme wie letzten monat.

heute kann ich bei meinem schlaf nur über meine albträume klagen. meine kleine schläft seit samstag in ihrem zimmer und seit dem braucht sie uns noch 1-2 mal pro nacht. wenn sie neben uns schläft wecken wir uns gegenseitig alle 1-2 stunden...

ich wünsche euch einen schönen tag. ich geh vielleicht heute mittag noch kurz ins freibad hüpfen mit dem zwergle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von magnumclassic am 15.08.2017, 10:47 Uhr

Guten morgen! Ich Reihe mich ein, haben auch schlecht geschlafen. Die Maus meinte heute Nacht von Mitternacht bis 3 Uhr Party zu machen -) jetzt haben wir natürlich verschlafen. Gerade heute wo wir zur Krabbelgruppe wollten.
Ansonsten habe ich immer noch Unterleibsziehen ab und an und bin recht emotional. Das muss bei mir aber nichts heißen ;-) seit meine Kleine da ist, bin ich sehr nah am Wasser gebaut.

Morgen teste ich, bin schon freudig nervös

Wünsche einen schönen Tag! LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.