Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 15.07.2017, 6:52 Uhr

Frühstücksplausch am Samstag

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.
Wie gehts euch denn so ?!
Mich nervt es das ich kaum noch 5 Stunden in der Nacht schlafen kann , das kann doch nicht gesund sein . Bekomme es aber einfach nicht hin , wieder einzuschlafen.

Ich werd jetzt erstmal den kaffeevollautomaten anschmeissen. Also bedient euch , Kaffee, Latte oder Cappuccino ?!
Was habt ihr heute so vor ?!
Ich muss aufjedenfall gleich wieder die Pumpe auswechseln . Alle 3 Tagen muss das neu befüllt werden.
Montag gehts ja wieder in die kiwu klinik!

Bis dahin , wünsche ich euch einen schönen Samstag!

Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von SoMaFaLe am 15.07.2017, 7:05 Uhr

Guten Morgen, ich nehme heute gerne Tee. Gestern hatte ich TF und lasse es dieses Wochenende ruhig angehen. Warum kannst du denn nicht schlafen? Ich wünsch Dir trotzdem ein entspanntes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von bellasnoopy83 am 15.07.2017, 7:12 Uhr

Huhu
Ich nehm ne latte.
Hier ist wetter bescheiden im mom aber machen das beste draus.
Bin etwas gefrustet.habe pms seit gestern und temp ist schon gesunken, also wird Mens pünktlich eintrudeln.obwohl ich heute erst es+11 bon.
zudem dem August dienstplan bekommen und chegin hat mich ausserhalb. Eines rhythmus eingeteilt so das ich alles geregelte umplanen kann.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Krümelchen87 am 15.07.2017, 7:24 Uhr

@somafale
Das kann ich dir gar nicht so richtig sagen . Ich denke es liegt daran das ich seit 1 Jahr unheimlich viel Stress habe, privat und Arbeitstechnisch und irgendwie kommt immer was dazu das meinen Kopf scheinbar arbeiten lässt . Dadurch kann ich nachts nicht abschalten, finde Aber auch nix was mir hilft . Dann mach dir mal ein schönes ruhiges Wochenende .

@bella
Klingt ja irgendwie nicht so richtig toll alles . Das mit dem Wetter ist schon nervig und das nennt sich Sommer ?! Ich finds gruselig .
Das du denkst das die mens bald eintrudelt ist ja auch nicht so dolle . Meine Daumen sind trotzdem noch gedrückf das sie nicht kommt .
Und das mit deinem dienstplan auch ätzend , vor allen Dingen wenn man schon alles geplant hat .
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Urlaub!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Mutterschoof am 15.07.2017, 8:15 Uhr

Guten Morgen...
Ich hätte gerne einen Cappuccino!

Mein ES ist immer noch nicht in Sicht, das macht mich verrückt, heute schon Tag 15...
Mein Kleiner ist heute auf Geburtstag eingeladen und wenn ich ihn da hin gebracht habe fahr ich zu meinem Vater, mal sehen was der so macht...und zu meiner Oma.
Danach hol ich meine beiden Mädels vom Urlaub bei den Großeltern ab.
Und dann können wir hoffentlich in Ruhe zusammen Kaffee trinken. Ach fast vergessen... morgen sind wir zum Geburtstag eingeladen, da mach ich noch eine Tiramisu Torte und Muffins für die Kinder!

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.