Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NonosMum am 10.11.2017, 12:41 Uhr

Frieren

Hallo,
ja, das hatte ich im letzten Zyklus auch so ab ES+4 und kannte das nur aus meiner SS. Also hab ich mir total Hoffnungen gemacht, weil auch noch ein paar andere Dinge dafür sprachen, dass es endlich geklappt hat. Aber leider setzte eine Woche später doch meine Mens ein :-(
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat und es sich dann auch schön festbeißt! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.