Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von JessieFee am 10.11.2017, 12:16 Uhrzurück

Frieren

Hallo Mädels
Ich bin heute Es+3 und bin total am frieren. Sitze hier schon mit zwei Wollpullis, Schal und Decke aber mir ist immer noch kalt.
Kennt das jemand von euch?
LG Jessie

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Frieren

Antwort von NonosMum am 10.11.2017, 12:41 Uhr

Hallo,
ja, das hatte ich im letzten Zyklus auch so ab ES+4 und kannte das nur aus meiner SS. Also hab ich mir total Hoffnungen gemacht, weil auch noch ein paar andere Dinge dafür sprachen, dass es endlich geklappt hat. Aber leider setzte eine Woche später doch meine Mens ein :-(
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat und es sich dann auch schön festbeißt! LG

 

Re: Frieren

Antwort von JessieFee am 10.11.2017, 13:02 Uhr

Dankeschön

 

Re: Frieren

Antwort von Planungsministerin am 10.11.2017, 18:45 Uhr

Bei ES+3 ist es leider einfach nur kalt wenn man friert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby