Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeKira am 27.09.2016, 19:55 Uhr

Frage

Das tut mir leid. Ich hatte meine AS, am 2.6. und die Ärztin im KH hat mir gesagt ich könnte direkt weiter machen, aber mal ein bis zwei Zyklen abwarten wäre besser für die Schleimhaut. Naja meinen ersten ES danach hatte ich erst Anfang bis Mitte August, wir haben es genutzt, aber die Mens kam. Jetzt gerade warte ich auf nmt am Mo. Hoffe das die Mens nicht kommt.
Also ich denke einfach wenn der Körper bereit ist lässt er eine neue SS zu.
Aber meine FÄ meinte ich sollte einfach paar Monate Pause machen, man könnte ja doch nicht direkt wieder schwanger werden...ohne irgendeine Begründung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.