Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elektra76 am 27.09.2016, 19:26 Uhr

Frage

Hallo,
Das mit der FG tut mir leid.
Ein Viertel Jahr zu warten ist veraltet.
Es gibt neuere Studien, wonach man nicht mehr warten muss...bzw. kein erhöhtes erneutes Fehlgeburtrisiko hat....Mein Frauenarzt hat mich ermutigt direkt weiter zum machen. Ich hatte meine Ausschabung am 29.08. Ich habe es aus dem gleichen Grund weiter probiert. Habe heute eine Blutung vermutlich die Mens bekommen. Es streiten sich die Geister, ob man nicht lieber einen Zyklus abwarten sollte. Wurde mir hier im Expertenforum geraten....Aber nicht explizit davon abgeraten...Das Argument hier ist, dass sich die Schleimhaut erstmal regenerieren soll.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.