Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben! Wenn ich denn schwanger bin, möchte ich gerne eine Hausgeburt. Aber da momentan bei uns auf Grund der Versicherungssituation schwer ist schon so ne Hebi fürs Vorsorge und Wochenbett zu finden, frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist eine Hausgeburtshebamme zu finden. Ich kenne hier im Umkreis gar keine. Müsste mich dann an der nächsten Großstadt orientieren. Was meint ihr, ab wann sollte ich dann diese Hebamme kontaktieren? Schon jetzt bei Kinderwunsch? Nach positiven Test? Oder erst nach Frauenarztbesuch? Um hakt überhaupt n Platz bei ihr zubekommen. Lg
Ich hab meine ( und ich nehem sie nur zu vor und Nachsorge ) nach den positiven Test angerufen und so gerade glück gehabt bei meiner Wunschhebamme unterzukommen.
Ich habe die Hebamme jetzt einfach mal angeschrieben...mal sehen. Vielleicht macht sie ja auch nächstes Jahr keine Ausgeburten mehr, da es ab 1.Juli 2016 ja keine Versicherungen mehr für Hebammen gibt. Man ej! Da kann ich mich jetzt Stunden drüber aufregen! Das muss die Politik doch mal in Angriff nehmen und geregelt bekommen!!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16